1.525 4

Dionys Moser


kostenloses Benutzerkonto

Kratersee

Uganda, Queen Elisabeth NP
Vulkankrater
Fotoreise Uganda Apriil 2012
NIKON D800 aus 8 Bildern, LEE Grauverlauf

Für grössere Auflösung hier
http://www.fotoreisen.ch/4images/details.php?image_id=3645

Infos
http://www.fotoreisen.ch/de/uganda

Kommentare 4

  • Norbert Müller 24. April 2012, 7:52

    Schade, du machst ein wunderbares Foto kaputt:-(
  • † Richard der Loewe 23. April 2012, 23:22

    Dionys, ich habe ja nichts gegen Deine Einblendung, aber hier killt sie das Bild. Auch finde ich, Du hast unnötig Präsentationsgröße verschenkt, da Du die Möglichkeiten der sog. "Panoramafunktion", dh 500 Pixel Höhe, dann kann die Breite bis zu 3000 Pixel betragen, nicht ausgenutzt hast. Da kämst Du auf 1330 Pixel Breite und 40% mehr Bildfläche, wenn Du auf die schwarzen Balken verzichten würdest.
  • Marko König 23. April 2012, 22:32

    Klasse!
    Viele Grüße,
    Marko
  • jegas 23. April 2012, 22:32

    Spitzenbild

    Grüsse

Informationen

Sektion
Ordner Uganda
Views 1.525
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz