2.441 10

Tine Graewer


kostenloses Benutzerkonto, Frankfurt (Oder)

SEPTEMBER 2015

... wieder ist ein Monat um und der HERBST steht vor der Tür. Genießt die schönen Tage noch ...

Kommt Alle gut durch den Monat September!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Kommentare 10

  • R.Sliwi 7. September 2015, 16:14

    bin spät drann aber bei mir war Getreideernte ;-))
    dein Foto auf dem Kalenderblatt ist spitze.
    LG Reiner
    Rollen-Spiel
    Rollen-Spiel
    R.Sliwi
  • Sylvia Schulz 2. September 2015, 9:41

    ja, gestern war Herbstanfang, sein sehr schönes Motiv
    LG Sylvia
  • Anier S. 1. September 2015, 20:52

    Ein wunderbares Kalenderblatt ist das, obwohl ich solch ein Motiv hier nicht mehr finden würde, weil alle Felder abgeerntet sind ( außer Mais).
    LG und auch für Dich gute Wünsche für diesen Monat.- Reina -
  • PeSe23 1. September 2015, 18:09

    Wieder ein sehr schönes Kalenderfoto.
    LG Petra
  • Erwin Oesterling 1. September 2015, 17:30

    Tine, Dein September startet, wie der Sommer aufgehört hat. Feine Wolken und goldene Getreide glänzt in der Sonne.
    Gruß Erwin
  • Heide G. 1. September 2015, 16:00

    schönes September-Foto!
  • Eva Winter 1. September 2015, 14:38

    Herrlich und pünktlich zum meteorologischen Herbstbeginn hat sich bei uns der Regen gemeldet.
    Bin nicht traurig, denn er ist nötig und Abkühlung tut auch sehr gut. Dein Septemberbild kommt noch mal so richtig sommerlich daher.
    LG Eva
  • Reinhold Müller 1. September 2015, 14:37

    Schönes Monatsblatt.
    LG Reinhold
  • AO67 1. September 2015, 14:02

    herrliches September Bild, und denn noch sommerlich !
    Pat
  • Franz Lübben 1. September 2015, 13:52

    Ein schönes Septemberbild, bei uns gerade der Weizen geschnitten worden.
    LG Franz