Zurück zur Liste
VNV Nation @ Cologne I

VNV Nation @ Cologne I

1.372 12

D. V.


kostenloses Benutzerkonto, Münster

VNV Nation @ Cologne I

Heute mal nicht Ronan ;)

VNV Nation am 26.3.07 in der Live-Music-Hall Köln.
Review bald auf http://www.reflectionsofdarkness.com
Mehr Bilder bald auf http://www.black-cat-net.de

Nikon D200, Nikkor 1.4 50mm
ISO 800, f1.8, 1/125

Kommentare 12

  • Jan Krützfeldt 3. April 2007, 22:02

    tolles Foto! Live ein Hochgenuss!
  • Torsten Volkmer 28. März 2007, 22:30

    das war`n scheeeeeeeeerz mit ein wenig selbstironie versehen weil ich 2 meiner letzten konzerte geblitzt habe ;o)

    und mit den richtigen einstellungen und einem günstigen moment ists selbst bei nebel schick zu blitzen - also es KANN schick sein - je nach geschmack :)
  • D. V. 28. März 2007, 22:12

    naja, Blitzen is bei VNV erst mal strikt verboten. Und dann in den nebel zu blitzen, bringts auch ned wirklich ;)
  • Torsten Volkmer 28. März 2007, 21:43

    ist mal interessant die leute im "hintergrund" zu sehen - aber ansonsten find ichs ziemlich langweilig und qualitativ sagts mir auch echt gar nicht zu. entrauscht und dann geschärft, oder? genau so siehts nämlich aus.

    ich hätt wohl neuerdings zum blitz gegriffen ;o)
  • Ruth G. 28. März 2007, 20:56

    Feine Szene, die aber wirklich nicht nach gutem Licht aussieht.. gefällt mir aber ganz gut..

    Lg, Ruth
  • Carsten Schulze 28. März 2007, 16:29

    sehr schwierige Lichtverhältnisse, dafür gefällt´s mir gut
    Gruß
    Carsten
  • Yves Christelsohn 28. März 2007, 13:36

    lol, allerdings erst bei der zugabe.... (-:
  • D. V. 28. März 2007, 12:44

    stimmt, die drei im Hintergrund waren fast ständig total eingenebelt. Ronan hat sich ja auch über zu viel Nebel beschwert ;)
  • Terres Arts 28. März 2007, 12:21

    Unter den genannten Bedingungen wohl ein gutes Bild. Einzig dieser starke dunkle Rand an der linken Person stört mich ein wenig.
    Lg
    Carsten
  • Yves Christelsohn 28. März 2007, 8:40

    wie alle, außer Der Lars (-;

    war viel nebel im hg, zumindest auf meinen bildern... *grübel*
    von daher dickes respekt für das geile bild!
  • U. Bechstein - Photography 27. März 2007, 22:10

    wie immer sehr gut!
  • Daniel Westheide 27. März 2007, 21:55

    Wie Cornelius. Die harten Kontraste gefallen mir außerdem sehr.

    Grüße,

    Daniel