Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Hannah von Alexander Heinrichs

Hannah


Von 

Neue QuickMessage schreiben
10.07.2012 um 9:55 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Das Coverbild meines aktuellen Videotutorials zum Thema Fashionshooting mit Aufsteckblitzen:
http://videos.ah-photo.de/videotutorials/fashion-aufnahmen-mit-au
fsteckblitzen-part-ii-ah-photo-video-84/

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





my Way, 10.07.2012 um 10:04 Uhr

sehr schön, auch die Farbgebung - gefällt
LG



Licht-Zeit-Raum, 10.07.2012 um 10:06 Uhr


Schön & gut.

vg
reiner




Digitale Phantasie, 10.07.2012 um 10:16 Uhr

Sehr, sehr cool Alex !!!
... und dein Video iat auch wieder Top !!! Danke hierfür !!!
LG Erni



Rike1178, 10.07.2012 um 10:57 Uhr

ein wirklich grandioses Bild und ein wirklich wunderhübsches Model. Auch das Videotutorial ist super.


Klaus Klippel, 10.07.2012 um 11:20 Uhr

Ich kann mich Rike nur anschließen. Tolles Bild und tolle Tutorials.
Bitte weitermachen !!!!



Sonja K, 10.07.2012 um 12:04 Uhr

Wunderschönes Model
Wunderschönes Bild- Klasse



Ralf Hauptmann, 10.07.2012 um 12:21 Uhr

Sehr schöner Bildlook, tolles Model und klasse Lokation.
Gruß
Ralf



Markus Fritschi, 10.07.2012 um 13:41 Uhr

Kompliment eine super Arbeit und trotz den Blitzen
in einem natürlichen Look finde ich
vgMarkus



Denis Spanagel, 10.07.2012 um 13:54 Uhr

wow klasse Arbeit
Kompliment an alle beteiligte!
Gruß Denis

Gesendet von der fotocommunity iPhone App



Sascha-Koch, 10.07.2012 um 15:40 Uhr

Wundervolle Arbeit!

LG
Sascha



OK photo, 10.07.2012 um 15:53 Uhr

Ein wunderbar sommerlich, romantisches Bild eines sehr hübschen Models.
Da ich mich selbst gerade intensiv mit der System-Blitztechnik befasse kommen Deine Tutorials zu diesem Thema für mich gerade richtig.
Auch wenn ich einen anderen Kamerahersteller benutzte und da oft andere Begriffe verwendung finden; sehr hilfreich !

lg oli.
( Podcast Abonnent )



SR-Artworks, 10.07.2012 um 16:44 Uhr

Einfach nur großartig... Model sowie Pose, Licht, Lokation,... traumhaft!

LG Steve



- Andre -, 10.07.2012 um 18:58 Uhr

super klasse!
LG Andre



Marcus Pauli, 10.07.2012 um 21:15 Uhr

wunderbar...


Roland Schmidt, 10.07.2012 um 22:44 Uhr

sehr hübsches Mädel

Gesendet vom iPhone via fotocommunity App



Lux Nocturna, 10.07.2012 um 22:44 Uhr

Feine Aufnahme eines hübschen Models.
LG Lux



Ulrich Huber, 10.07.2012 um 23:16 Uhr

Wunderbare Aufnahme. Das Modell ist zauberhaft. Eine tolle Arbeit von Euch beiden. So wie es im Tutorial scheint, hat es auch jede Menge Spaß gemacht. ^^

Grüße
Uli



xPrinzessinx, 11.07.2012 um 10:12 Uhr

Hübsches Mädel, tolles Foto!



Roland Maywalt, 11.07.2012 um 18:30 Uhr

Sehr schöne Outdoor-Szene mit einem hinreißenden Model, beeindruckende Lichtführung, klasse in die Umgebung 'hinein komponiert'.
Gruß Roland



Ying Yang Mond, 12.07.2012 um 6:21 Uhr

wunderschön


Maik Petrich, 12.07.2012 um 18:12 Uhr

klasse arbeit und ein super model

dein video habe ich mit großer begeisterung gesehen

LG Maik



bjdorian, 12.07.2012 um 21:51 Uhr

fein !


Udo Wiepck, 12.07.2012 um 22:22 Uhr

Eine super Arbeit von Dir und Deinem Model.

Gruß
Udo



Nik Wittmann, 13.07.2012 um 10:23 Uhr

Tolle Arbeit und ein wunderschönes Model! Klasse in Szene gesetzt. Die Videos sind auch super, hab dich gleich bei Facebook abonniert :-)
LG Nik



Mikromegas, 13.07.2012 um 13:43 Uhr

Einfach wunderschöN! :)


M.Exner, 13.07.2012 um 17:04 Uhr

Super geniales Bild


Alex.K, 13.07.2012 um 20:42 Uhr

Krass das Bild, echt traumhaft schön!


Nadine Holder Photography, 13.07.2012 um 22:49 Uhr

superschönes model!


Schlinas, 14.07.2012 um 12:34 Uhr

wirklich super schönes Bild *-* Und das Model ist super hübsch, schöne aufnahme
LG Schlina



monika hagenah, 14.07.2012 um 12:55 Uhr

Ein hübsches Model und eine schöne, bildwirksame Aufnahme.
LG Monika



Eller Uwe, 15.07.2012 um 11:15 Uhr

Eine tolle Aufnahme mit
einem hübschen Model.
Das Video ist super.
LG
Uwe



Niiciimaus, 15.07.2012 um 11:17 Uhr

KLasse!!!
Ich schau mir deine Videos immer wieder gerne an!!!
MAch weiter so!!!
LG



BjoernWoelmPhoto, 15.07.2012 um 16:57 Uhr

Wunderschönes Bild & Model. Klasse.
Gruß Björn



Søren Tauschek, 15.07.2012 um 19:41 Uhr

Was ein tolles Bild. Ein hinreißendes Model, eine faszinierende Bearbeitung und ein klasse Bildaufbau. Einfach spitze! Tolle Arbeit.

LG Søren



Max Pisc, 16.07.2012 um 0:02 Uhr



Die Farbgebung gefällt mir nicht, sie erinnert mich an ein verblassendes Farbfoto:
Die Schatten im Hintergrund sind blaugrau dafür saufen Teile des Haars im Schwarz ab, auch die obere Hand ist sehr dunkel.
Die grüne Hölle als Location für ein Fashionshooting schlägt da das Grün nicht durch, ist das Textil (Top?) wirklich Lindgrün oder durch die Reflexion verfärbt?

Die Beinhaltung ist unvorteilhaft die Beine sehen ungleich aus sowohl in der Länge als auch in der Breite. Durch das Beugen erscheint das rechts verbeult aus verstärkt noch durch das unscharfe Grünzeug im Vordergrund.
Die Hautflächen erscheinen mir ge-photoshopt, im Video kommt das natürlicher 'rüber. Die harten und tiefen Schatten im Haar und Gesicht passen nicht zu den hellen Beinen. (Wenn nachbearbeitet wurde ist dies sinnvoll wenn die Blitzwirkung demonstriert werden soll?)
Perspektive, Körperhaltung und Bildaufteilung überbetonen die Beine was schade ist wegen des schönen Gesichts das so an den Rand gedrängt wurde.

Soweit meine Bemerkungen, ich hatte andere Deiner Bilder und Tutorials angeschaut und dieses
Bild stach heraus.
Dein Bild stand auf der Startseite und draußen regnete es und eine Bildkritik geht bei anderer Leute Bilder immer besser.

Max



Carlo Dumeland, 16.07.2012 um 0:26 Uhr

klasse


Ralf Mack, 16.07.2012 um 1:13 Uhr

Hübsches Model, klasse Outfit, geile BEA. Schon fast unrealistisch ... aaber gut!
Der Kommentar von Max Pisc erinnert mich irgendwie an den "Dritten Mann" vom Wochenenende :-) *insider*



MY Photoart, 16.07.2012 um 15:36 Uhr

Hammermäßig.
Super Bildausschnitt, traumhaftes Model mit wundervollen Augen (natürlich auch alles andere - aber die Augen haben es in Sich)

Ich bin total begeistert von diesem starken Bild!!!



Alexander Heinrichs, 16.07.2012 um 15:42 Uhr

Ich mag konstruktive Kritik Max, aber deine kann ich ich vielen Punkten nicht ganz nachvollziehen...
Ganz sicher säuft da aber nix ab, wenn das bei dir so ist, dann solltest du deinen Bilcschirm kalibrieren...



Renate Schultze, 16.07.2012 um 23:19 Uhr

Ich find das Foto toll, und als ich den Namen des Photografen las war mir auch klar warum :-))
Ich habe dein Tainingsvideo zu Photoshop Elements 10 durchgearbeitet, das mir in Sachen Bildbearbeitung ungeheuer weitergeholfen hat. Das Blitztutorial werd ich ganz bestimmt ebenfalls kaufen.

LG Renate



Castellorizon, 17.07.2012 um 0:27 Uhr

Danke für das Video!
Der Cross-Look ist natürlich sehr fein und passend.
Ein Video zu Deiner PS- Arbeit wäre mal interessant (für mich)!

mfg
Castellorizon




Gabriel Tschöll, 17.07.2012 um 22:09 Uhr

märchenhaft schön. allergrösstes kompliment an beide

FG Gabriel



Eva-Catherine Meyer, 18.07.2012 um 9:01 Uhr

ein hübsches mädchen! und die farben sind auch super gewählt, tolle umsetzung!
liebste grüße



Diamonds and Rust, 21.10.2012 um 9:19 Uhr

"Die Farbgebung gefällt mir nicht, sie erinnert mich an ein verblassendes Farbfoto"
Ich kann hier nachempfinden was Max schreibt - die "Realität" sieht leicht anders aus - nur sehe ich dies bei diesem Bild als gewollt an; es gibt dem Bild so einen spannenden Touch 60ger Jahre.
lg carlos



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto

  • Canon EOS 5D Mark II
  • Sigma 85mm f/1.4 EX DG HSM
  • 85.0 mm
  • f1.8
  • 1/1250
  • ISO 100
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (23/692)naechstes