Matthias- Siebert


Premium (World), Halle/S

Königliche Hoheit (3D-Foto)

bitte vor der Prinzessin verneigen und danach
mit rot/cyan-Brille ansehen
:-)
und nur ein kleines Schlückchen (besser, nur nippen) Danke

Kommentare 6

  • Martin Haak 2. Dezember 2012, 8:48

    Klasse Ana bei schwierigem Licht.
    Gruss, Martin
  • emotional art 1. Dezember 2012, 23:47

    Geister? NÖ, nix! TOP, daher eine Verneigung .... und zum WOHL :-)

    LG Jörg
  • Klaus Kieslich 1. Dezember 2012, 23:01

    Eine charmante Weinprinzessin reicht uns das Glas.....echt super montiert
    Gruß Klaus
  • Alex-3D 1. Dezember 2012, 22:45

    Deine Ana ist so schon auf meinem Moni fast ohne Geister. Aber so ist es gut so. Leichte Geister kann man dezent momentan oben links sehen, unter der Schrift ( an der Weißen Elster ). Mich stört das aber nicht. Als Anaglyphe ist das halt so. Auf einem 3D LED TV/Moni als MPO sieht man solche Dinge nicht.

    Deine Weinprinzessin sieht sehr hübsch aus. ;-)

    LG, Alex
  • Matthias- Siebert 1. Dezember 2012, 22:35

    Weingeister ja, Ghosts nein. Ist Dir ja bekannt...
    Daher nicht mehr Kontrast :-)
    Dank und LG MS
  • Alex-3D 1. Dezember 2012, 22:30

    Wieder mal klasse & glasklar. Könnte ein wenig mehr Kontrast vertragen, ansonsten gefällt mir deine Ana sehr gut. *****

    LG, Alex ;-))