Zurück zur Liste
Kleine Sänger, ganz groß #1...

Kleine Sänger, ganz groß #1...

1.733 12

Kleine Sänger, ganz groß #1...

..Zaunkönig
Nikon D70, AF-S 2,8 300, 2x Konverter, Einbeinstativ

Kommentare 12

  • Stefan Ott 21. April 2005, 9:00

    Ein bisschen die Tonwerte nachziehen, dann wirds noch besser...
    Gruß, Stefan
  • Christoph Mischke 19. April 2005, 12:39

    Herrlich! Wie der kleine Kerl aus vollem Halse schreit, ist absolut super! Gratulation zu dieser klasse Aufnahme!

    Liebe Grüße,
    Christoph
  • Reiner Jacobs 18. April 2005, 21:04

    Ich finde die Aufnahme kommt sehr gut rüber, vielleicht sollte das Bild einen Tick dunkler sein.

    Gruß Reiner
  • stefan kalscheid 18. April 2005, 19:44

    für die lichtverhältnisse die wir hatten ist
    die quali echt gut! der offene schnabel schiesst
    die aufnahme natürllich gleich ein treppchen weiter
    nach oben ;o) vg stefan
  • Andreas H.. 18. April 2005, 19:29

    Hallo Heiko

    Tolles Bild von dir kleiner Sänger ganz gross.Toll abgelichtet bei dem hellen Gegenlicht.

    lg andreas
  • Chr. Müller 18. April 2005, 17:57

    Wundervoll. In toller Schärfe!
    liebe grüße
    chris
  • Heiko Me. 18. April 2005, 17:35

    @Thomas: Danke für die Anmerkung zu dem Rahmen! Eigentlich hatte ich noch einen 2px breiten schwarzen Strich ringsrum eingebaut, der ein bisschen abgrenzen sollte. Mir ist aber gar nicht aufgefallen, dass der nach dem Verkleinern und runterrechnen gar nicht mehr zu sehen ist... :-)

    Gruß,
    Heiko
  • Thomas Block 18. April 2005, 17:19

    Ja, das ist klasse. Prima Bildschärfe, Details und Bildaufbau. Die problematische Belichtung ist auch perfekt gelungen. Den weissen Rahmen finde ich etwas unglücklich, da er oben mit dem Himmel verschmilzt.

    Viele Grüße!
    Thomas
  • Joachim Ernst 18. April 2005, 17:12

    Super!
    Nach dem sitze ich mir den Hintern platt. Für gewöhnlich treibt er sich hinter meinem Tarnzelt rum. Hoffe es gelingt mir auch mal eines Tages so ein Bild.
    Gruß
    Joachim
  • Martin Hecker 18. April 2005, 16:58

    Sehr schön. Genau im richtigen Moment erwischt, prima freigestellt, gute Bildaufteilung und klasse Schärfe. Man hört ihn ja fast singen ...
    Gruß, Martin
  • Christian Sedlmeier 18. April 2005, 16:32

    Schön erwischt, wie er da aus Leibskräften zwitschert.
    Gruß Christian
  • Frank-M. Fischer 18. April 2005, 16:29

    Sehr schön erwischt!!!
    LG
    fmf

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Views 1.733
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von