Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Früh übt sich... von BiankaB.

Früh übt sich...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
25.05.2008 um 15:59 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
... was ein guter Cowboy werden will.


http://www.sixty-four-ranch.de

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Carina Helmert , 25.05.2008 um 16:05 Uhr

Die Aufnahme ist toll!
Sehr detailreich und schön präsentiert...
Und dann auch noch ein "Ladykiller" T-Shirt und Westernstiefel!
Der Kleine wird bestimmt mal ein ganz Großer! ;o)
lg
Carina



das Bilderzimmer, 25.05.2008 um 16:38 Uhr

ganz tolle Aufnahme. Tonung Bildaufbau Quali Motiv sind wirklich toll. Und der knuffige Ladykiller ist ein absoluter hingucker. Westernpferde und -menschen in gutem Licht präsentiert. Dieses Foto wandert in meine Favoriten.

lg
Nadine



Agnes Schindler , 25.05.2008 um 20:19 Uhr

einfach klasse, sehr schöne schärfe und die zwei sprechen bände. gefällt mir richtig gut.
lg agnes



Maren College , 26.05.2008 um 14:09 Uhr

geniales Foto! Super Aufbau und in S/W kommt es sehr gut =)
LG maren



Voting Center, 1.06.2008 um 20:20 Uhr

[ Der User hat die Voting-Anmerkungen ausgeblendet ]
 
Dieses Foto wurde für die Galerie vorgeschlagen, aber leider mit 165 pro und 235 contra Stimmen abgelehnt. Vielleicht klappt es das nächste Mal ;-)


 

SoLa , 1.06.2008 um 20:21 Uhr

Wundervoll einfühlsam "eingefangen"
...von beiden : )
LG SoLa



Alexander R, 1.06.2008 um 20:21 Uhr

[ Der User hat die Voting-Anmerkungen ausgeblendet ]
 
+


 

BiankaB. , 1.06.2008 um 21:32 Uhr

Danke an die 165 Voter, denen das Foto gefallen hat.
Ich seh's mal positiv, es ist eigentlich schon fast die Hälfte :-)



Christian Wurzinger, 3.06.2008 um 10:58 Uhr

@talent-frei
auch wenn du dich einer Diskussion entziehen willst trotzdem MEINE Gedanken dazu :
Die Aufnahme finde ich wirklich sehr gelungen und ich hab auch nichts gegen eine eingeblendete Webadresse oder den Namen im Bild.
Aber hier wird durch die Art der Werbung und die Gestaltung des Ramens der Blick als erstes darauf gelenkt, das Bild wandert daduch in den Hintergrund.
Daher ist die Stimmung die in dieser wirklich starken Aufnahme drinnensteckt für mich verloren!

Wenn es an der Wand in dieser Ranch hängt wirkt es bestimmt toll, aber hier hätte ich es anders(den Namen dezenter) präsentiert.

lg christian



BiankaB. , 3.06.2008 um 11:03 Uhr

ich werde mir die Erlaubnis holen und bei Gelegenheit ein ähnliches Foto ohne Link hochladen :-)

Dann werden wir ja sehen, ob die Chancen steigen.



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

keine Werbung mehr?



vorheriges (446/445)