Zurück zur Liste
"Wir wünschen...

"Wir wünschen...

491 9

Heinz Seelbach


Premium (Pro), Freude am Leben

"Wir wünschen...

... einen schönen Sonntag :-)"
(Für den Fall, dass es jemand wissen möchte, wir sind Hornveilchen.)

Kommentare 9

  • Gerhard Radermacher 10. Juli 2005, 9:23

    Euch auch einen schönen Sonntag - euch Hornveilchen und dir auch lieber Heinz ;-)))
    gelungenes Makro, toll die gelben Blüten, besonders gefällt mir das gekonnte Spiel mit der Schärfe !
    Grüsse !!!
  • G D 3. Juli 2005, 11:36

    deine einrahmung finde ich gelungen. der bildaufbau und der schärfeverlauf sid sehr schön anzusehen.
    hg gd
  • Lisa W. 3. Juli 2005, 10:56

    herrlich farbig und in guter qualität abgelichtet,
    auch dir einen schönen sonntag :-)
    lg lisa
  • photograf 02 3. Juli 2005, 10:33

    ein super aufnahme
    mit einem klasse bildaufbau.
    die farben sind wunderschön heraus gearbeitet.
    einfach klasse
    lg
    hans-jürgen
  • Trautel R. 2. Juli 2005, 21:40

    ich mag diese kleinen hornveilchen sehr und nun wünschen sie auch noch einen schönen sonntag.
    danke heinz für diesen perfekten blütengruß.
    lg trautel
  • Roger Sennert 2. Juli 2005, 20:58

    Wirklich sehr gelungen. Den Focus genau auf die Mitte und die andren "verschwimmen" in der Schärfentiefe. Toll.

    Gruss, Roger
  • † Friedel Schmidt 2. Juli 2005, 18:38

    Ebenfalls einen schönen Sonntag, sehr schön und mit guter Aufteilung hast Du die Veilchen präsentiert.
    LG Friedel
  • Babs Sch 2. Juli 2005, 18:00

    Und ich mag diese kleinen Veilchen...
    Hast sie sehr schön abgelichtet und in Szene gesetzt, Heinz.
    Auch Dir ein schönes Wochenende
    LG Babs