Zurück zur Liste
Wir von der Dreierbande

Wir von der Dreierbande

472 11

Wir von der Dreierbande

Noch einmal "Igelchen",diesmal wohl etwas besser gelungen ,oder?Ich mag die kleinen ,die sehen irgendwie wehrhaft aus.

Kommentare 11

  • Maball 28. Oktober 2014, 10:02

    Oh ok
  • Erika Wenzel 28. Oktober 2014, 9:53

    Mabali,das sind keine Wulstlinge,das sind Igelflaschentäuglinge.Würde ich nicht versuchen-
    vg Erika
  • Maball 27. Oktober 2014, 21:06

    Solche hab ich noch nicht gesehn. Sind giftig soweit ich weiss. Wulstlinge. Sehen gar nicht so giftig aus.
  • Erika Wenzel 21. Oktober 2014, 10:19

    Die fand ich im"Dschungel".War durch niedriges Gestrüpp gepirscht,ein wenig unständlich,aber--Ja klar,die stauben bald.
    Danke ,Karl
    -Heinz
    lg Erika
  • Erika Wenzel 21. Oktober 2014, 10:17

    Danke Dieter,aber wenn man Diene Pilzfotos sieht,toll,aber immerhin ist es mir auch mal gelungen.
    vg Erika
  • Karl-Heinz Klein 21. Oktober 2014, 6:22

    die werden mal eine staubige Gang...
    ein interessantes Pilzbild...schaut gut aus
    Liebs Grüßle
    Karl-Heinz
  • Dieter Heune 14. Oktober 2014, 20:00

    Gefällt mir gut!
    VG Dieter
  • Erika Wenzel 14. Oktober 2014, 15:31

    Gut,das werde ich auch mal so halten.Dann wird es sicher gehen ,danke herzlich!
    LG Erika
  • Beat Bütikofer 14. Oktober 2014, 13:19

    @Erika: Ich gehe immer auf die Knie und montiere natürlich Knieschoner, sonst wirds dann schwierig. Kamera dann auf ein Bodenstativ (mit Granulat gefüllter Beutel). Ist ziemlich bequem so und schont den Rücken.
    LG Beat
  • Erika Wenzel 14. Oktober 2014, 9:13

    Danke Beat.Nein,meine Kamera bringt noch diese Schärfe,dazu habe ich mich tüchtig gebückt,fällt mir inzwischen auch nicht mehr so leicht.Gut,das stimmt mit dem Randabstand!
    LG Erika
  • Beat Bütikofer 13. Oktober 2014, 23:26

    Sieht gut aus dieses Trio, Licht und Schärfe stimmen. Stacheln sind knackscharf. Hast du gestackt oder bringt deine Kamera mit der grossen Blende noch so eine Schärfentiefe?
    Wenn Kritik dann der Anschnitt unten und beim Exemplar rechts der Randabstand schon untere Grenze ist. Nimmt dem Bild ein wenig die Spannung.
    LG Beat

Informationen

Sektion
Ordner Allerlei Fotomotive
Views 472
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX L120
Objektiv ---
Blende 3.1
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 4.5 mm
ISO 200