2.840 10

Berthold Muth


kostenloses Benutzerkonto, NRW

Catrin

Wohnzimmer, dunkler Hintergrund, ein Blitz mit Softbox
Nikon Digital
85mm
ISO 100

Kommentare 10

  • Ekkehard von Weiher 23. März 2015, 21:11


    Grosses Kino !
    Sehr hübscher Blick !
  • Werner Kleinelsen 10. Dezember 2005, 22:28

    Sehr schön.Glückwunsch Werner
  • Christine Kiechl 1. Dezember 2005, 8:21

    Ein schönes, ausdrucksvolles Portrait.
    Gruss Christine K.
  • I arkadas I 29. November 2005, 22:05

    drinnen is schwerer als draussen ..;-)
    bisserl mehr hg tät mir auch gefallen, trotzdem nen starkes portrait, schön die pose, der blick, der fokus auf den augen
    gruß hannes
  • Daniel Heid 29. November 2005, 20:37

    wow, das ist super schön!!!
  • Stefan Pip 29. November 2005, 19:35

    Hi,

    sehr schönes Bild. Die Augen kommen wunderbar zur Geltung. Auch der Hintergrund gefällt mir gut, die Haare heben sich ausreichend davon ab. Eine Stelle allerdings auf der rechten Seite säuft doch stark ab - in meinen Augen aber gerade noch ok. Auf der linken Seite scheint der Hintergrund an einigen Stellen nicht komplett schwarz zu sein ... wirkt ein wenig matschig.

    .... und ich hätte wahrscheinlich das Muttermal weggenommen. Es lenkt doch stark von den Augen ab.

    Gruß Stefan
  • Rudi Rabauke 29. November 2005, 17:08

    wow, super gut. sehr schöne augen!

    gruß rudi

  • Karsten Grüttner 29. November 2005, 14:36

    kann ich mich nur anschließen... der Hintergrund ist nicht so mein Ding, hätte ich vll. anders gewählt , so dass Haare besser zur Geltung kommen..aber sonst Spitze
  • MelanCHOLie 29. November 2005, 14:35

    alles sehr schön, nur was ist denn das an den Haaren ? links .. ? so vermatscht .. was ist passiert?
  • Marvin Hilpert 29. November 2005, 14:34

    Starkes Portrait!
    Suuuuuper Aufnahme!
    Licht, Hintergrund und der Blick...
    ...Phantastisch!
    Tolle Arbeit!
    Lg

Informationen

Sektion
Views 2.840
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten