Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Mal etwas ganz Neues.......Raps ;-))) von Uwe-DZ

Mal etwas ganz Neues.......Raps ;-)))


Von 

Neue QuickMessage schreiben
17.05.2010 um 20:08 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
mit meiner neue Linse 35/ 1,8 :-))

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Sabine Gu., 17.05.2010 um 20:10 Uhr

Bildaufteilung und Farben gefallen mir gut. Wäre noch schöner, wenn die Strommasten nicht wären. Aber das ist eher persönlicher Geschmack.

Liebe Grüße



foto - 21, 17.05.2010 um 20:15 Uhr

- aaaaber . . .
schon wieder.... Raps ! - egal -
Mir gefällt das Motiv sehr - klasse "knallige" Farben, wunderschön!!!
super-Perspektive - wunderschön !!!!
vlG Stefanie





sun moon and stars, 17.05.2010 um 20:17 Uhr

Was mir dazu einfällt, weißt du ja................. :o)


Moara, 17.05.2010 um 20:21 Uhr

Ich finde es auch so...der Raps geht so schnell wieder , also kann man gar nicht genaug bekommen...
Links hätte ich auch noch etwas weggenommen, aber super Aufteilung und klasse Farben!!
VG Beate



Heide M.H., 17.05.2010 um 21:30 Uhr

Ein schönes Rapsmotiv, Uwe - verdunkelte gerade eine Wolke den Himmel? lg Heide


Püppi Berlin, 17.05.2010 um 21:50 Uhr

Heh....wo hast du das Model versteckt ? .......

LG Püppi



UweB, 18.05.2010 um 16:26 Uhr

Wenn auch nicht neu. Wenn der schon da ist, dann kann man ihn auch fotografieren. Mit gefällt's. Gruss Uwe


Black Sight, 19.05.2010 um 20:55 Uhr

Eine schöne Aufnahme in einer super Perspektive und tollen Farben .
LG Kid



Foto Püppi, 20.05.2010 um 20:21 Uhr

Wunderbar mit dem grünen Dreieck
LG von Gina



Marina Luise, 24.05.2010 um 10:30 Uhr

Wunderschöne Rapsodie! :)


Räder Karl-Heinz, 31.05.2010 um 18:29 Uhr

hätte hier auch links die strasse noch aus dem bild genommen und auch rechts soviel abgeschnietten dass das eck auch noch mit dem raps ausgefüllt wäre...ansonsten schön anzusehen...
gruss,karl



Uwe zur Kammer, 22.06.2010 um 19:32 Uhr

Tolles farbenfrohes Foto. Mir gefällts sehr gut.
LG Uwe



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 838 Klicks
  • 14 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (165/164)