Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Menschen am Meer von Bernd R

Menschen am Meer


Von 

Neue QuickMessage schreiben
30.03.2012 um 18:06 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Kerl Marx, 31.03.2012 um 11:18 Uhr

Jaja, ein Tag, das ist wie kein Tag.
Ostereier fotografieren macht mehr Spaß.
Aber kriminologisch betrachtet finde ich dieses Kunstwerk gefährlich, nähert sich doch so ein Sittenstrolch den spielenden Kindern, das hätte von Dir verhindert werden sollen, die Kinder haben zwar eine Judo-Ausbildung dürfen aber damit nur Kinder umhauen und keine Erwachsene.



Bernd R, 4.04.2012 um 17:38 Uhr

Das nächste mal veröffentliche ich vielleicht ein Bild vom Sprit - Irrsinn. Das sollte dann kriminologisch betrachtet einwandfrei sein. Oder ich fotografiere Ostereier. Das macht auch noch nicht jeder.

P.S.
Dieses Bild löscht sich eventuell vielleicht unter Umständen automatisch.



Kerl Marx, 7.04.2012 um 17:30 Uhr

Das mit dem Sprit finde ich in Ordnung.
Angebot und Nachfrage. Ostereier fotografieren finde ich auch in Ordnung, Angebot und Nachfrage, außerdem liest man unter den fotografierten Eiern solche Kommentare, dass einen das Höschen nass wird und die Augen.
Das mit dem Löschen finde ich auch in Ordnung.



Werner M., 16.07.2012 um 8:19 Uhr

dieses Meer scheint weiter vorne schief zu verlaufen ...

lg Werner



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 323 Klicks
  • 4 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (5/100)naechstes