Zurück zur Liste
Sonntagmorgens im Naturschutzgebiet ...

Sonntagmorgens im Naturschutzgebiet ...

5.373 3

TK-Fotodesign


kostenloses Benutzerkonto, Nördliches Bermuda-Dreieck

Sonntagmorgens im Naturschutzgebiet ...

... wir warten dann mal auf ein Blaukehlchen ... !
Ich wollte das ja erst nicht glauben und dachte, da wollte mich einer verkohlen:
Da standen diverse Fotografen und haben sich sonntagmorgens von 7 bis mindestens 12 Uhr bei ziemlich kühlen Temperaturen und kaltem Wind die Zeit um die Ohren geschlagen - wegen eines kleinen Blaukehlchens !!!
Ein anderer Fotograf hatte dort die Tage vorher ein Blaukehlchen fotografiert - und nun warteten sie, daß es wiederkam - ich glaube, vergeblich ... da habe ich meinen Schwerpunkt doch lieber im Bereich Aktfotografie, auch wenn ich manchmal fremdele...
*

Kommentare 3

  • Martin Wieprecht 5. November 2012, 19:39

    *lol*
  • LisArt_2022 7. September 2012, 11:45

    jaaaaaaaaaaaa

    also sooooo langweilig kann mir nie werden .... dass ich einer von ihnen werde ...

    vielleicht liegt es daran,d ass im voting akt und menschenbilder selten gewinnen ...

    wir habens ja viel viel leichter ... unsere modele kommen wenn wir das wollen und machen sogar das was wir wollen

    iss das schöööööööööööööööööön
  • Otto Ersching 15. Mai 2012, 22:45

    Hallo,

    schönes Dokufoto.

    Die Rohre, die die haben, hätte ich auch gerne.

    Gruß Otto