861 3

Reinhold Bauer


Premium (World), Forbach/Nordschwarzwald

Kommentare 3

  • Rainer Switala 13. August 2013, 17:27

    krasses spiel mit licht und schatten
    coole idee
    gruß rainer
  • Lothar Pilgenröder 12. August 2013, 13:59

    So geordnet diese regelmäßige Licht-Schattenstruktur auch ist, so unsicher macht sie uns, wenn wir uns längere Zeit in einem derart beleuchteten Raum aufhalten müssen. Uns Menschen geht das so; aber auch der hier gezeigte Hund (ich nehme an, es ist Deine Hündin Amalie) scheint eine gewisse Unruhe in dieser Umgebung zu entwickeln. Sowohl ihre Haltung als auch der Bildtitel deuten darauf hin und auch der Betrachter fühlt sich schon nach relativ kurzer Zeit intensiven Hinschauens irgendwie diagonalisiert!
    LG von Lothar
  • Uwe Einig 12. August 2013, 9:48

    Spannender Blick von oben! Die Schatten der Jalousie wirken hier sehr gut!