2.312 10

Arne Schönbohm


kostenloses Benutzerkonto, Höchberg

Jenya

Analog auf Fuji FPS 160 mit Leica M6 und Summilux 1:1,4/75mm

Kommentare 10

  • Norbert Will 15. Dezember 2006, 17:41

    Der Schärfeverlauf ist klasse! Da sieht man die Qualität von Leica M-Objektiven!
  • Christian Knospe 15. Oktober 2006, 21:20

    auch ein gelungendes portrait
    hübsches model..

    gruß chris
  • Rony e. 31. Mai 2006, 13:16

    sehr schöne perspektive,
    sehr Scharf.
    klasse Farben, klasse aufnahme.
    Lg Rony
  • RS-Fotografie 19. Mai 2006, 18:29

    auch das gefällt mir ausgesprochen gut, nicht zuletzt wegen dem Schärfenverlauf..
    VG Roland
  • Arne Schönbohm 19. Mai 2006, 16:12

    Danke für die Anmerkungen, hier gibt es noch eins von ihr:
    Jenya 2
    Jenya 2
    Arne Schönbohm

  • Carsten CCGG Gabbert 17. April 2006, 10:49

    sehr gut schärfe liegt aud dem model, gefällt mir.

    lg carsten
  • Christian Giese 12. März 2006, 20:28

    Klar, dann hätte sie in die Sonne gucken müssen.
    Vielleicht hätte es auch gereicht wenn sie den Kopf ein kleines Stück weiter dreht so dass der Schlagschatten unter ihrem rechten Auge weg ist.
    Aber das nur zur Verbesserung. Das Bild ist sonst echt gut.
    Gruß
    Christian
  • Arne Schönbohm 12. März 2006, 18:05

    @ Christian, danke für deinen Kommentar, in die andere Richtung hätte sie in die Sonne schauen müssen, dann wäre der Blick mit Sicherheit nicht so gut.
    Hätte ich in dem Moment allerdings einen Aufheller zur Hand gehabt, hätte ich den wahrscheinlich benutzt.
  • Christian Giese 12. März 2006, 15:12

    Mir gefällt das Bild sehr gut. Ihr Blick ist sehr gut und der Schärfeverlauf liegt genau richtig.
    Als einizer Punkt was mir auffällt: Vielleicht hättest du sie besser in die andere Richtung blicken lassen und auch von der anderen Seite fotografiert. Dann währen jetzt nicht die Schatten auf ihrem Gesicht.
    Sonst ein sehr schönes Bild.
    Gruß
    Christian
  • Arne Schönbohm 12. März 2006, 14:11

    88 Klicks in 2 Stunden aber kein einziger Kommentar, ist das hier ein reinen Klickforum? ;-)

    LG, Arne