So geht der Gaucho...

Gaucho-Flashmop am Alexanderolatz...
In sengender Sonne nur ein paar wenige
Teilnehmer.
Also eher ein Flashmöppschen.. ;-))

Kommentare 6

  • Phasenkontrast 21. Juli 2014, 23:03

    Affe sieht, Affe macht nach.
  • Sarah Tustra 21. Juli 2014, 8:29

    Schlimm finde ich, das der von Rechtsradikalen okkupierten Begriff "Gutmensch" in Foren inflationär verwendet wird.
    Gut hingegen, dass sich hier nur wenige Idioten einfanden, diesen Schwachsinn zu praktizieren, das lässt hoffen.
  • PhotoArt-Stuttgart 20. Juli 2014, 18:02

    Na das ist aber lustig........!
    Und das soll dann bei der
    Hitze Spass machen.......
  • Klaus Kieslich 20. Juli 2014, 16:00

    Ich könnt mich kratzen bei der Hitze........und das Ereigniss is ja eh nich mehr aktuell
    gruß Klaus
  • Heidi Schade 20. Juli 2014, 15:23

    Lustige Aktion .... eine unnötige Diskussion, die da geführt wird.
    LG, Heidi
  • Dr.D.Schaps 20. Juli 2014, 13:55

    Ja, schlimm finde ich, wenn aus dieser Freudenszene der Fußballer von einigen Gutmenschen( um nicht zu sagen Vollidioten) daraus wieder ein Deutscher Rassismus gemacht wird
    Gruß
    Detlev