2.881 15

Armin Lenz


kostenloses Benutzerkonto, Aschaffenburg

Michaela No.1

Nikon D100, Nikkor 50mm 1.8, Baustrahler, Nikon SB80

Fotoshooting vom 01. Juni weitere Bilder folgen...

Ein weiteres Bild aus der Serie:

Michaela No.4
Michaela No.4
Armin Lenz

Kommentare 15

  • Gabriela Vesela 22. November 2003, 11:19

    gefällt mir auch sehr gut...
    und nicht nur dieses...aber auch viele Andere...

  • Björn Eis 8. Oktober 2003, 13:23

    Vieles ist schon gesagt: Der Blick ist einmalig, bezaubernd, da fällt mir zur Technik gar nichts mehr ein...vielleicht hält die unterschiedliche Schärfe der Augen den Betrachter gerade dort fest, ich kann gar nicht von ihnen lassen, bezaubernd halt!
  • ~zed~ 5. Juni 2003, 11:03

    ein toller blick, den du durch das spiel mit der schärfe super eingefangen hast!
    lg heike:-)
  • 6 6 1 3. Juni 2003, 14:01

    Hallo Armin,
    dies gefällt mir aus deiner Serie mit Michaela bis jetzt am besten. Wahrscheinlich liegt es an dem Blick in die Kamera und daran, dass man die Rüschen nicht erkennen kann (sorry, mag die nicht ;-)).
    Grüße
    Dirk
  • Matt Rose 2. Juni 2003, 19:57

    Eindrucksvolles Porträt. Die fehlende Schärfe am linken Auge macht aber No.5 zu meinem Favorit.
    ;-) mattrose
  • Anja K. 2. Juni 2003, 18:42

    Super! Die Augen!
  • Daniela Brüggen 2. Juni 2003, 8:56

    Sehr nett;-))) Schöne Augen.
  • Klaus Kraiger 2. Juni 2003, 0:07

    Klasse der Blick... das ganze Bild. Gekonnt in Szene gesetzt. Gefällt mir wirklich sehr!
    Gruß Klaus
  • Armin Lenz 1. Juni 2003, 21:35

    @ Gabriela,

    hi Du :-), das liegt an der voll geöffneten Blende (1.8), dadurch beginnt der Unschärfebereich sehr früh. Bei dieser Aufnahme ist das von Michela aus gesehen rechte Auge der Schärfepunkt und das linke bereits im Unschärfebereich. Hätte man ggf., zumindest beim Auge, noch mit der EBV hinbekommen können. Das BIld ist aber nicht bearbeitet.

    LG Armin

  • Tobi Scholz 1. Juni 2003, 21:33

    Hi

    Ich finde Dir ist die Aufnahme sehr gut gelungen.

    Gruß Tobias
  • Gabriele L. 1. Juni 2003, 21:31

    Irgendetwas stört mich an ihrem linken Auge!es wirkt irgendwie stumpfer!
  • Franz Kofko 1. Juni 2003, 21:03

    ja das stimmt..
    von mir kommt bestimmt keine kritik...

    lg fk
  • Stefan Karlbach 1. Juni 2003, 20:31

    Wunderschöne Augen und ein faszinierendes Gesicht. Der Übergang in die Unschärfe gefällt mir besonders gut! Super Portrait! SK
  • Any Hanne 1. Juni 2003, 20:21

    klasse

    liebe grüße any
  • Bernd Dillmeier 1. Juni 2003, 20:19

    Ein wunderschöner, treu ergebener Blick, gut eingefangen.
    Die Nase ragt ziemlich weit vor, Weitwinkel. Ansonsten bis zu den Sommersprossen schön.

    Gruß Bernd