Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Gaby von Der Hesse

Gaby


Von 

Neue QuickMessage schreiben
18.05.2003 um 23:30 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Die Kamera war eine Fuji FinePix S304.
Aufnahmezeit- und datum: 18.05.2003; 16:15 Uhr
Brennweite (digital): 29 mm
Verschlußzeit: 1/480
Blende: F2,8
ISO: 100

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Detlef Germershausen, 18.05.2003 um 23:35 Uhr

Hallo Bruno,
ein sehr schönes Portrait. Eine angenehme Schärfe und der Hintergrund passt sehr gut zum Hauptmotiv.
Gruß Detlef



Edith Ries, 18.05.2003 um 23:40 Uhr

finde es ebenfalls sehr angenehm in den farben und der schärfeverteilung ...hätte es an deiner stelle ins monatsprojekt gestellt...
servus - E.



Bruno H., 18.05.2003 um 23:42 Uhr

@Detlev.....danke!

@Edith....danke!....ich hab da vielleicht noch was...mal sehen

LG
Bruno



Stefan Guesgen, 19.05.2003 um 2:48 Uhr

buno,klasse toller blick und die schärfenaufteilung passt
gruss
st



Detlef Rudolf Braun, 19.05.2003 um 7:39 Uhr

Das Portrait wirkt auf mich sehr anmutig und trotz der Pose ungekünstelt. Erstaunlicherweise erlaubt das Bild einen Blick in ihr Wesen, obwohl sie nicht in die Kamera schaut.
Der Hintergrund dürfte nicht schärfer sein, weil er den Kopf sonst zerschneiden würde. Seine Freistellung ist natürlich bei 29 mm ein Problem.
Detlef



Eberhard Steuer, 19.05.2003 um 9:50 Uhr

Wirklich gutes Portrait, ansonsten s. Detlef.

Gruß Eberhard



Birgit Heidrich, 19.05.2003 um 12:55 Uhr

sehr gut !!
lg birgit



Klaus Langhans, 19.05.2003 um 17:13 Uhr

Ich kann mich nur anschließen.
Gruß Klaus



Bruno H., 19.05.2003 um 23:59 Uhr

@Stefan....muchos gracias :-))
@Detlev....vielen Danke für Deine Bemerkungen....ich habe einfach versucht, sie so natürlich "festzuhalten" wie es geht
@Eberhard....danke!
@Birgit.....danke...auch nochmal danke für die Tips
@Klaus....Thanks

LG
Bruno



Bruno H., 27.05.2003 um 18:00 Uhr

@Ralf....thx....wie?? Fuji-Apostel??


Bruno H., 29.05.2003 um 9:38 Uhr

@Konrad....danke für Deine Bemerkung....ich versuche vielleicht nochmal einen anderen Schnitt...mal sehen.
LG
Bruno



Peter Händel, 18.07.2003 um 16:30 Uhr

Schöne Aufnahme ............ prima Licht.

Pat



Bruno H., 18.08.2003 um 12:10 Uhr

@Pat....thx
LG
Bruno



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.227 Klicks
  • 15 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (241/240)