1.952 5

Torsten Frank


kostenloses Benutzerkonto, Erndtebrück

Hallimasch

hoffe ich zumindest - bin kein Pilzexperte. Obschon ich sie bei Gelegenheit immer wieder gern ablichte. :) Diese hier sind aus einem mannshohen Baumstamm förmlich herausgeborsten.

EOS 7D | 70-200mm @ 165 + Nahlinse 500D | 1/4, f/22 | ISO: 100

Kommentare 5

  • Stefan Bock 13. Oktober 2009, 22:42

    @Torsten Danke für den Link zum Blog. Dpreview lese ich regelmäßig, warte aber den endgültigen Test dann doch noch ab, da bin ich Skeptiker. Die Features der 7D überzeugen mich aber schon jetzt, da geht es mir ähnlich wie Dir.
    Viele Grüße, Stefan
  • Torsten Frank 12. Oktober 2009, 23:17

    Danke für eure Anmerkungen :)

    @ Stefan: Jupp, hab nach Veröffentlichung der Pressemeldung und der gleichzeitig veröffentlichten Pre-Tests auf dpreview und rob galbraith schnell für mich entschieden, dass der Erwerb einer 7D ein ziemlicher No-Brainer ist und sofort bestellt. Näheres hier: http://tfrank.posterous.com/canons-neue :)

    ciao, Torsten
  • Stefan Bock 5. Oktober 2009, 18:14

    Wow, Du hast SIE schon? Die 7D. Die vielen kleinen Details gefallen mir hier sehr gut. Die Tröpfchen, die Lamellen, das Bild gewinnt so bei längerer Betrachtung eine zunächst ungeahnte Tiefe.
    Gruß, Stefan
  • Pit L. 2. Oktober 2009, 16:23

    mh, lecker.
  • Marco Eckstein 2. Oktober 2009, 14:45

    Klasse Makro mit feinem Schärfeverlauf und idealem Licht. Entfaltet so eine plastische Wirkung!

    Gruß, Marco