Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Zielstrebig von Torsten Frank

Zielstrebig


Von 

Neue QuickMessage schreiben
8.03.2009 um 21:44 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Ein Wintersportler bei der Arbeit. Aufgenommen beim 35. Internationalen Schlittenhunderennen in Winterberg am 21. Februar. Hat nochmal Spass gemacht, in der heimischen Region ein Schlittenhunderennen in verschneiter Umgebung erleben zu können.

Dieser kraftvolle Bursche hat sich auf jeden Fall mächtig reingehangen.

EOS 40D | 70-200mm @ 185 | 1/1600, f/5 | ISO: 400 | crop

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Inge Köhn, 8.03.2009 um 21:45 Uhr

Diese Hunde sind glücklich, wenn sie den Schlitten ziehen können - schön eingefangen.
LG Inge



Isa81, 8.03.2009 um 21:49 Uhr

klasse Aufnahme...
LG
Isa



Stefan Rohloff, 9.03.2009 um 16:40 Uhr

Gut getroffen, da sieht man wirklich, dass er etwas schafft!
Ich fände fast etwas mehr Raum um ihn herum besser, dass er (optisch gesehen) mehr Platz zum Atmen hat.
Schön wieder was von Dir zu sehen!

Liebe Grüße, Stefan



Wolfgang Geimer, 10.03.2009 um 12:25 Uhr

Was für eine Dynamik. Der Spass an der Arbeit kann man von seinem Gesicht ablesen. Sehr schöne Aufnahme.

Gruß Wolfgang



Stefanie Krause, 11.03.2009 um 21:32 Uhr

Oh ja, das kenne ich. Besonders im Ziel sehen die Hundchen dann total versabbert aus. Schönes Foto mit guter Schärfe. Oben vielleicht etwas knapp, aber sonst toll!

MFG Stefanie



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 350 Klicks
  • 5 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (18/164)naechstes