Zurück zur Liste
...immer geradeaus...

...immer geradeaus...

1.012 4

Daniel Loeb


kostenloses Benutzerkonto, Forchheim

...immer geradeaus...

gesehen in Zettlitz, Landkreis Lichtenfels (Bayern), während der Fahrt aufgenommen, die hellen flecke sind die dreckflecken & fliegen auf der windschutzscheibe...


ich bin übrigens rechts abgebogen & habe mich nicht verwirren lassen...

Kommentare 4

  • Herwig Hertel 17. Februar 2010, 11:17

    Die Strassenbeschilderung in Lichtenfels ist für die meisten Autofahrer durchaus verständlich, es sei denn, sie schießen gerade Fotos beim Fahren.
    Dabei fällt mir ein, gibt es ein Programm, das Fliegendreck auf der Windschutzscheibe gleich kompensiert ? Das wäre doch was!

    lg
    Herwig
  • der jOe 23. Oktober 2003, 12:45

    ich versteh Euch nicht ..okay vielleicht hätten sie noch ein HinweisSchild dazustellen sollen, das darauf hinweist - Geradeaus nur für Kfz bis 90cm Breite und vorher bitte Gartentürchen öffnen :)
    greets
    jOe
  • Murielle Schuller 17. Oktober 2003, 14:58

    Wieso verwirrend? Wer gerade aus will, fährt einfach das Schild um.. ist doch einfach! (Frau am steuer (o;)
    LG Murielle
  • IP Eyes 9. Oktober 2003, 17:57

    solche schilderwälder können wirklich verwirrend und verunsichernd sein
    lg, Ina