Zurück zur Liste
erster kampf mit der neuen blitzanlage

erster kampf mit der neuen blitzanlage

980 2

Daniel Loeb


kostenloses Benutzerkonto, Forchheim

erster kampf mit der neuen blitzanlage

ok, hier gibt es eine menge zu kritisieren, weiß ich. hintergrund hat jpeg-Artefakte, die lichtreflexe auf den ü-eier-Figuren, einige flecken auf dem ccd, die ich nicht weggestempelt habe. Eure verbesserungsvorschläge?

aaaaber - ich fand meinen ersten versuch zu witzig, um ihn fast übersehen im fotohome-ordner anzuschimmeln.

Nikon D1x, AF-Nikkor micro 60/f2.8, zwei Dörr SS100M, 1/80sec bei f9.0, 125 ISO, Weißabgleich: Blitz



ach ja, angesichts der weltpolitischen veränderungen heute nacht: dieses Bild soll in keiner weise kämpferische auseinandersetzungen gutheißen. nur so als vorbeugung...

Kommentare 2