Zurück zur Liste
Sterben: Ist das fast alles was bleibt? (Ein fast  39 Jahre alter vergilberter Zettel).

Sterben: Ist das fast alles was bleibt? (Ein fast 39 Jahre alter vergilberter Zettel).

1.016 6

Brillenauge


kostenloses Benutzerkonto, Provinz

Sterben: Ist das fast alles was bleibt? (Ein fast 39 Jahre alter vergilberter Zettel).

Dieser Zettel mit ihrem Ehering wurde mir nach dem Tod meiner Tante vom Krankenhaus übergeben.
Beim Aufräumen habe ich heute - nach fast 40 Jahren - dieses vergilbte Stück Papier und den Ring gefunden.

Zum Foto: Der zweite Versuch ist viel besser gelungen; ich werde irgendwann das erste Bild löschen,

Kommentare 6

Informationen

Sektion
Views 1.016
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A300
Objektiv Minolta/Sony AF DT 18-70mm F3.5-5.6 (D)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 50.0 mm
ISO 250