985 7

Daniel Erler


kostenloses Benutzerkonto, Frankfurt

messehallen

Nochmal Hamburg. U-Bahn-Station Messehallen. Mit ungefähr 4 Sekunden Belichtung aufgenommen und mittels Photoshop noch mehr Kontrast reingefügt.

Kommentare 7

  • Ravna 28. Juli 2003, 14:16

    Die Farben, und der Kontrast Ahhh, so schön.
  • Q Del 26. Juli 2003, 22:16

    mit schärfe wärs geil
  • ~zed~ 26. Juli 2003, 18:37

    findsch auch. rundum gutes bild!!!
    lg heike:-)
  • Norman Cook 26. Juli 2003, 17:28

    krasses bild... wirklich toll!!

    lg
    norman
  • Bob Krüger 26. Juli 2003, 17:15

    ja, der kontrast kommt gut...rundum noch etwas beschneiden, dann is noch besser...

    gruß, andreas
  • Stefan Bock 26. Juli 2003, 15:25

    Sauber! Ich finde den Kontrast nicht übertrieben. So sieht es aus als würden die Wände und der Boden leuchten und ich denke mal das war ja der Zweck der Aktion? Gefällt mir sehr gut, die gleissende Helligkeit unterstreicht die Bewegung des Zuges in der Bilddramatik.
    Stefan
  • Björn Giesbrecht 26. Juli 2003, 15:08

    Endlich mal wieder was schönes. Der Kontrast ist vielleicht ein wenig übertrieben, gefällt mir aber auf jeden Fall.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 985
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz