Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniel Erler


Free Mitglied, Frankfurt

deep down below

Wie der Schriftzug an dem Container schon offenbart - Frankfurt am Main Hauptbahnhof. Ich weiß, sieht nicht wie ein Hauptbahnhof aus ;) Das Bild zeigt einen alten verlassenen Fluchttunnel. Dieser befindet sich unter dem Bahnsteig und führte früher zum Bunker. Nunja, seit so 50 Jahren herrscht dort unten tote Hose... und so siehts dort auch aus.

Kommentare 8

  • Felix D. 6. September 2004, 20:02

    ja und wie kommt man bzw du in solche coolen gegenden? :)
  • Daniel Erler 5. September 2004, 21:28

    @felix
    leider ist der tunnel nicht öffentlich und ich glaube auch nicht, dass der jemals für die öffentlichkeit zugänglich wird :(
  • Felix D. 5. September 2004, 21:14

    extrem cool! nur wie kommt man in solche gegenden? is dieser tunnel etwa noch für die öffentlichkeit betretbar? weil für so ne tunnelwanderung würd ich glatt mal nach ffm fahren..
  • Malte Zschocke 5. September 2004, 12:33

    quake ist mir auch gleich in den sinn gekommen. super foto, allerdings gefällt mir der rahmen nicht. die schrift würd ich auch weglassen.

    malte
  • Manu3l Bi3h 5. September 2004, 1:43

    alter schwede. wie geil =)
  • Johannes Köhler 15. August 2003, 13:22

    genialer ort, schöner Bildschnitt, angenehme tonung...
    spitzen Bild
    Grüße
  • Nico Winkler 15. August 2003, 9:49

    Stimmt könnte glatt aus einem dieser Spiele sein...
    mir gefallen solche gänge...

    Gruß der Nico
  • Willi Maltzahn 15. August 2003, 1:19

    wow erinnert irgendwie ein einen 3d shooter aller doom oder quake oder war es gequake ;-)

    ne spitze das foto ich hoffe es schauen sich
    viele an

    gruß

    willi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 447
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz