1.927 4

Lasse Scheunemann


kostenloses Benutzerkonto, Osterode am Harz /OT Lerbach

Acker-Hornkraut

Es war nicht das beste Licht zu diesen Zeitpunkt, aber ich mag diese Karheit die von diesen Bild ausgeht!

Kommentare 4

  • Hunsrück Pictures 4. Juni 2012, 22:04

    wow ist das schön,...vg Mathias
  • MacMat 4. Juni 2012, 20:58

    Die Farben in Deinem Bild begeistern mich besonders. Sie wirken sehr harmonisch. Der enge Schärfebereich ist klasse und gibt dem Bild etwas träumerisches. Wirklich sehr schön. Einen kleinen Kritikpunkt hätte ich. Der Anschnitt des Blütenblattes oben im Bild fällt mir auf. Unten ist kein Anschnitt vorhanden. Vielleicht probierst Du es mal gleichmässig zu beschneiden?
    Trotzdem: Ein Bild, welches ich selbst gerne gemacht hätte!
    LG, Matthias
  • Grimmster 4. Juni 2012, 19:30

    Sehr schönes Foto.
    Lg Klaus
  • Andreas H.. 4. Juni 2012, 19:16

    sehr schön der minimale Schärfeverlauf
    Gute Kontraste und Farben
    Gruß
    Andreas

Informationen

Sektion
Ordner Makro
Views 1.927
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv ---
Blende 3.8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 105.0 mm
ISO 200