1.399 7

GünterG1


Premium (Basic), Neuss

Kleidung 1

Nr. 1, da vermutlich noch weitere kommen und ich den Titel neutral halten möchte, um dem Betrachter keine Eindrücke zu suggerieren.
Der Bildausschnitt soll das Augenmerk stärker auf die Struktur und die Uniformität der aufgereihten Kleidung lenken. Die Bearbeitung (GIMP) soll den Eindruck verstärken helfen.

Kommentare 7

  • susanna de santis 9. September 2012, 11:51

    beautiful beautiful beautiful !!!
  • GünterG1 22. April 2012, 19:06

    Hallo "FaulerOpa",

    da ich erst seit gestern registriert bin habe ich durch Deinen freundlichen Hinweis festgestellt, dass mein Login für die Kommunikation nicht optimal war. Da man den Nickname im Profil wohl ändern kann, habe ich das sofort gemacht.
    Du kannst mich aber trotzdem weiterhin Ypsilon nennen; das bzw. die französische Version bzw. einfach "Y" war früher mal mein Nickname.

    LG
    Günter
  • Fauler Opa 22. April 2012, 18:35

    Hallo Günter, Ypsilon, y210412, jetzt kapiere ich überhaupt nichts mehr, schiebe das aber auf mein hohes biblisches Alter und lebe "fröhlich" weiter !!!
  • Fauler Opa 22. April 2012, 12:23

    Gebongt Ypsilon !!!
  • GünterG1 22. April 2012, 8:37

    Du kannst mich einfach Ypsilon nennen ;-)
  • Fauler Opa 21. April 2012, 13:55

    Bild gefällt mir (bin öfters bei Mode involviert) ungemein, kann mir aber leider deinen Namen nicht merken !!!
    Trotzdem Grüsse !!!
  • Micha74un 21. April 2012, 11:24

    Ein Bild an dem ich hängen geblieben bin. Der metallische Look der Stoffes, das abstrakte. Gefällt mir sehr gut!

Informationen

Sektion
Views 1.399
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DC 8500
Objektiv ---
Blende 4.8
Belichtungszeit 1/86
Brennweite 27.9 mm
ISO 64