Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

a tear... von LoonaTears

a tear...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
16.04.2012 um 0:32 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Dies war mein erster Versuch eines Augenmotivs mit meiner Canon400D.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





stuff71, 16.04.2012 um 10:22 Uhr

Versuch gelungen!


Wolkenhimmel, 16.04.2012 um 15:45 Uhr

Versuch misslungen.
Das Auge ist nicht ganz offen, die Wimpern verdecken die Iris. Die Schärfe sitzt eher rechts vom Auge.
Ne mal so im Ernst: wieso machst du diese Bearbeitungsversuche wenn das Ausgangsmaterial nicht stimmt?
lg
Martina
Just relax... von Wolkenhimmel
Just relax...nicht in Diskussion
Von
26.3.12, 17:07
14 Anmerkungen




LoonaTears, 16.04.2012 um 21:59 Uhr

Dies war mein erster Versuch - es war eines der ersten Bilder, die ich mit meiner Spiegelreflex gemacht habe und obwohl es (natürlich) nicht perfekt ist, so wollte ich es doch mal zeigen. Bin mir sicher, dass ich bei weiteren Versuchen es bestimmt noch besser hinbekommen werde. ;)


schAaRschmidT Art, 21.02.2013 um 18:15 Uhr

Comment zu Wolkenhimmel...

Dein erster gang auf den Füßen ist sicherlich auch misslungen und du hast daran gearbeidet.

Klar ist das auge nicht ganz Scharf aber muss immer alles scharf sein. Misslungen heißt falsch doch in der kreativität gibt es kein falsch und kein richtig.
Wäre super wenn du nicht nur rum meckerst sondern auch erzählst wie man es besser macht!


Mir persöhnlich gefällt nur nicht die bearbeitung. Was mir aber hätte persöhnlich sehr gut gefallen wäre eine D und B bearbeitung.

Mit einem Teleobjektiv könntest du diese aufnahme auch richtig scharf bekommen. Recht gut ist da das Tamron 70 -300 das hat eine Makro einstellung und ist schon für recht wenig geld zu haben.

Oder was auch nett wäre ein licht aufs auge und nur das Licht versuchen mit dem zoom einzufangen... so kann das auge gern verschwommen sein. Hatt aber einen netten effekt.



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 301 Klicks
  • 4 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (53/54)naechstes