1.342 5

Michael Reg..


kostenloses Benutzerkonto

" Abgestellt "

Gesehen in der Wismarer Altstadt.

Kommentare 5

  • Karl-Heinz Lüpke 15. September 2014, 3:30

    sehr schön gesehen und umgesetzt. Kalle
  • MRichter 8. September 2014, 9:14

    Ich finde das Motiv ebenfalls klasse und auch der "Look" gefällt mir sehr gut. Ich stimme Rainer aber zu und würde den kompletten linken Bereich weglassen. Evtl. würde ich sogar noch ein Stück weiter gehen als Rainer und unmittelbar hinter der Mülltone schneiden?

    LG Michael
  • Minco67 7. September 2014, 22:38

    Ein Klasse Motiv,und die bea. ist wieder von Feinsten !!!
    Gefällt mir ausgesprochen GUT!!!
    vg minco67
  • PauliUfo 7. September 2014, 21:41

    Klasse Motiv, ganz feine Tonung, interessanter Schnitt; sieht richtig Klasse aus, gefällt sehr*****
    LG Uwe
  • R. Junker 7. September 2014, 20:53

    vom Motiv klasse. Mich lenkt aber die Schachtabdeckung links zu sehr ab. Ein engerer Schnitt direkt links vom Fallrohr mit einem leichten roten Streifen bringt das Hauptmotiv noch besser zur Geltung meine ich.

    LG Rainer