793 1

aposab1958


Premium (World), Hamburg

Edelweiß

gesehen auf einem Ausflug am Baikalsee--meine Begeisterung kannte keine Grenzen, für die Russen war es nichts Besonderes...weiter hinten, so hieß es, gibt es ein ganzes Feld...
Auf diesem Ausflug erfuhr ich viel über die Pflanzenwelt des Baikal- eine russische Biologin war dabei, dazu ein Geologe, der viele Geschichten erzählen konnte , wenn doch nur mein Russisch besser gewesen wäre !

Kommentare 1

  • Julia Wylenzek 1. Oktober 2012, 22:36

    Wow! Um diese Entdeckung beneide ich dich wirklich! Ich glaube ich hätte mich von der Gruppe abgesetzt, um das Feld zu suchen ;o)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Sibirien
Views 793
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G ED II
Blende 8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 55.0 mm
ISO 200