Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Herzlich Willkommen von digiart picture

Herzlich Willkommen


Von 

Neue QuickMessage schreiben
2.12.2010 um 15:02 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
wenn Reisen so einfach wäre.

Anmerkungen:





saihttamh, 2.12.2010 um 15:19 Uhr

Und wieder mal ein super Bild von dir. Ich werde mehr und mehr Fan von dir :-))))


roland gruss, 2.12.2010 um 16:48 Uhr

ich habe mir deine arbeit sehr lange angeschaut
einfach klasse die idee und umsetzung
lg roland



Wolfgang Trolp, 2.12.2010 um 17:03 Uhr

Einfach und sehr gut. LG Wolfgang


Günter Suppé, 2.12.2010 um 17:09 Uhr

Seit ein paar Wochen verfolge ich deine surrealen Evokationen mit gemischten Gefühlen, gemischt, weil darin das Staunen über die technische Perfektion, die Verblüffung über die verwirrende Fülle von Eskapaden der Logik und die Bewunderung einer höchst ästhetischen Bildgestaltung zusammentreffen.
In deinen Arbeiten spukt der Geist Magrittes, denn ähnlich wie er bedienst du dich realistischer "Vokabeln", um daraus einen surrealen "Satz" zu bilden.
Der Betrachter sieht alles, aber alles Bemühen um Dekodierung dieses Satzes bleibt Stückwerk, weil er gewohnt ist, dem roten Faden der Logik zu folgen, den es hier gar nicht gibt.
Im irritierenden Wechselspiel zwischen Aha-Erlebnissen und Sesam-öffne-dich-Frustration gibt es so viele verschlungene Wege, so viele Widersprüche und Unvereinbarkeiten, daß am Ende immer nur die Faszination eines Rätsels bleibt, an dessen Lösung man gescheitert ist.
Aber das hindert nicht daran, es immer wieder zu betrachten und zu befragen, weil -,-,-,-,- weil es so schön ist.
Gruß, Günter



elcusie, 2.12.2010 um 18:05 Uhr

Kann mich meinen Vorednern nur Anschließen.
Ich kann gar nicht aufhören es zu betrachten.
Sehr gelungen.
Grüße elke schots



Der Lichtfaenger, 2.12.2010 um 18:10 Uhr

Ich freu mich immer aufs neue über ein neues surreales von Dir.
Lg paul



theo-bad, 2.12.2010 um 19:33 Uhr

supergutes bild. das gefällt.
vg peter



TanjaB., 2.12.2010 um 19:48 Uhr

Mit weniger als 10 kleinen Details so ein Bild zu machen... total begeisternd!
Kompliment an Dich, wie immer!
Lieber Gruß, Tanja



Valdy, 3.12.2010 um 5:15 Uhr

gut das ich schon ein Fan von dir bin :-))

wieder ne klasse arbeit und super idee!!!

vlg Valdy



Margot Bäsler, 7.12.2010 um 23:23 Uhr

Mir gefallen diese Art Bilder von Dir am Besten. Es ist manchmal so wenig drauf aber so viel zu sehen!
---LG Margot---





 
Informationen zum Foto
  • 1.191 Klicks
  • 11 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (41/40)