2.052 5

Bucheli Roland


kostenloses Benutzerkonto, Luzern

Von der Rigi...

... sieht man gegenüber den Pilatus, auf den Vierwaldstättersee und Luzern.

Kommentare 5

  • RMFoto 21. Oktober 2014, 16:06

    Was für ein wundervoller Blick...!

    LG Roland
  • Gilbert13 21. Oktober 2014, 14:27

    Das ist schon ein traumhafter Ort - wunderbar, wie du die Bahn ebenfalls noch miteinbeziehen konntest. Dies Aussicht ist definitiv nicht zu überbieten, grosse Klasse, Roland ;)
    LG Gilbert
  • L. Rüegg 21. Oktober 2014, 13:03

    Ein ganz wunderbarer Blick, rüber zum Pilatus, ein richtig schönes Wanderwetter.Tolles Bild. liebe Grüsse und eine gute Woche wünscht die Lotti
  • cecile58 21. Oktober 2014, 8:57

    Ja, Roland, das ist eine wunderbare Aussicht, welche du super zeigst.... nur, ich denke mal, für dieses Jahr ist es leider vorbei.
    LG Cécile
  • AT.fine.ArT 21. Oktober 2014, 8:18

    Eine tolle Landschaft, ein schöner Blick und ein perfektes Bild :)
    GGLG Andrea

Informationen

Sektion
Ordner Berge
Views 2.052
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D4
Objektiv AF-S Nikkor 24-120mm f/4G ED VR
Blende 8
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 24.0 mm
ISO 100