Zurück zur Liste
Sammelleidenschaft

Sammelleidenschaft

1.555 3

highlander08


Premium (Complete), Klingenthal

Sammelleidenschaft

Es sind alles eßbare Pilze, mehr oder weniger Wertvoll, auf alle Fälle ein Gaumenschmauß !

Kommentare 3

  • Antja 24. Juli 2012, 1:12

    Schön zusammengestellt: Das Mahl war auch bestimmt lecker! Aber der rechts oben sieht irgendwie giftig aus!?!:-) Und bitte immer genau checken; nicht, dass Dir Deine Sammelleidenschaft mal schlecht bekommt!
    LG Antja
  • Akamay am Fluss 23. Juli 2012, 22:46

    Du willst ja nur, dass ich mit Deinem Foto durch den Wald laufe. Ne,das lass ich lieber-es gibt zu viele Pilze die so ähnlich aussehen. ;-))))
    -Schöne Zusammenstellung und lass es Dir schmecken!
    LG Akamay
  • Willi W. 23. Juli 2012, 15:04

    Da ich mich nicht damit auskenne, lasse ich lieber die Finger davon. Eine sehr schöne Colage die Du hier zeigst. Da kann einen schon das Wasser im Mund zusammenlaufen.
    LG Willi

Informationen

Sektion
Ordner Pilze
Views 1.555
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NImageFileJPG 1.0.0
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---