503 6

S.E.-M.


Premium (Basic), Dresden

>Schokolinsen

...einfach mal alles auf Glas legen...

Kommentare 6

  • Melly Hilger 27. Juni 2015, 13:26

    Ein nicht alltägliches Bild. Schön arrangiert und durch die "Färbung" wirkt das Bild für mich sehr stimmig.
    LG Melly
  • Andreas Seidel 19. Februar 2013, 21:02

    :) und unten links der Salat dazu?
  • ela 291 20. September 2012, 5:50

    Klasse Idee gefällt mir.
    Gruß Ela
  • Benny Jensen 2. September 2012, 19:31

    ......hey du Naschkatze !

    die schmecken bestimmt lecker !
  • Andreas0807 12. Juni 2012, 9:00

    Liebe Dank zu Deiner Anmerkung"Löwenzahn", hat mich sehr gefreut. Es ist doch immer schön zu sehen das auch mal "Neue" Leute sich in meine Fotos klicken. Gerade nun bin ich dabei mich bei Dir ein wenig umzusehen. Hier falle ich gerade über dieses tolle Foto mit den Schokolinsen. So arangierte Szenen habe ich auch schon mal aufgenommen, eigentlich aber weniger, wenn ich nun dieses schöne Foto betrachte bekomme ich Lust soetwas ähnliches mal wieder zu versuchen. Ganz klasse, Dein Bild. Und vielleicht schreibt man sich ja wieder mal, würd mich freuen, klicke bei Dir mal Orange um Dich nicht zu verpassen.
    Tschau
    Andreas
  • Jürgen N. Neumann 2. April 2012, 20:43

    mmh! lecker Schokolinsen.
    gefällt mir die Aufnahme

    lg JürgenN

Informationen

Sektion
Ordner Stillleben
Views 503
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF 70-300mm f/4-5.6 IS USM
Blende 5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 120.0 mm
ISO 100