Zurück zur Liste
Lapis philosophorum?

Lapis philosophorum?

2.083 25

einbyte


kostenloses Benutzerkonto, World

Lapis philosophorum?

Jetzt habe ich mal den Stein der Weisen (gleich mehrere ) befragt wie das geht.
Aber leider haben sie mir nicht geantwortet.
Wohlmöglich habe ich ja etwas falsch gemacht?

Kommentare 25

  • einbyte 28. Juli 2018, 22:42

    Offenblende mit Canon EF 50mm f/1.8 II und 12mm Zwischenring.
  • Stefanie d. B. 16. März 2018, 21:12

    Offenblende oder (auch) Nachbearbeitung? Ich mag minimale Schärfebereiche sehr.
  • Wim Schuppe 20. Januar 2018, 0:14

    Steinhaufen,.........lach......Schau mal in meine "Galerie"........:o))
    Lieben Gruß
    Wim
  • Dorothee 9 7. September 2016, 8:23

    Ich habe mal in einem VHS-Abendkurs die Sprache der Steine erlernen wollen. Sehr schwer, ich habe es dann aufgegeben.
  • Dorothee 9 8. Dezember 2015, 13:09

    Und man darf niemals, NIEMALS, Steine, die man befragt hat oder befragen will oder befragen werden möchte, hier so ausstellen. Die haben ein sehr großes Schamgefühl.
  • Dorothee 9 8. Dezember 2015, 13:08

    immer nur Blumen....aber, hurra, hier gibts Steine von dir - und so fein
  • Dagmar Schmidt 2. Dezember 2015, 20:44

    Das schaut ganz stark aus!
    Ich mag die offene Blende so gerne - und Du hast wunderschöne Aufnahmen. Da muss ich mich mal langsam durcharbeiten :-)
    Du hast Dir die Antwort schon selber gegeben - da braucht es keinen Stein der Weisen mehr ....
    VG Dagmar
  • bri-cecile 1. November 2015, 22:46

    :-))))))))))))))))))
    Ich glaub, hier kommt die Weisheit vom Üben!!!!!!!
    ;-)))) LG brigitte
  • asia-fan 25. Oktober 2015, 22:59

    Das mit den Antworten ist halt so - beim Glauben.
    Tolles Foto.
    Schön dass Du nicht einen abgeschnittenen Buddha-Kopf fotografiert hast. :-)
    VG Günter
  • lakaro 31. März 2014, 22:51

    Ein tolles Motiv - zum greifen nahe sind die Steine! Sie wirken total plastisch! Gefällt mir sehr!
    Vielen Dank für die nette Anmerkung zu den Küchenschellen! Hat mich sehr gefreut!
    Du hast ganz besondere und fantastische Blumenaufnahmen!
    lg Irm
  • Wenke Fronsdal 10. Dezember 2013, 19:54

    soviele wunderschön blumen hier, aber diese steine hat meine stimme. fast lebendig wie haut oder baumrind.
    lg
    wenke
  • UEvelina 22. Juni 2013, 1:24

    ein einfaches Motiv und trotzdem so beeindruckend **
    klasse gemacht **
    VG Evelina
    Danke für die Anmerkung
    " Das Leben ist eine Reise ... "
    " Das Leben ist eine Reise ... "
    UEvelina
  • S.E. 9. Dezember 2012, 11:46

    Der Schärfeverlauf ist grandios! Das speicher ich mir gleich als Favoriten!

    Grüße
    Stefan
  • Lichtmagie 24. November 2012, 15:15

    So.... schöööööööööööööööööön können Steine sein...
    Liebe Grüße
    Karin
  • Eva Osvath 9. August 2012, 7:27

    Mir gefällt es auch sehr gut, ebenso die Unschärfe, zumal es ja einen Schärfepunkt gibt. Eine schöne Idee, wirkt irgendwie wie ein Teil einer Ruhe-Oase. Man stelle sich jetzt nur noch leichtes Wasserplätschern vor - wie von einem kleinen Wasserfall oder von einem Zimmerbrunnen ...

    LG Eva

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.083
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF 50mm f/1.8 II
Blende 2
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 50.0 mm
ISO 100

Gelobt von