Zurück zur Liste
Vertreibe die Schatten und tritt raus ins Licht!

Vertreibe die Schatten und tritt raus ins Licht!

4.057 6

J. Wegmann


kostenloses Benutzerkonto, Rosbach

Vertreibe die Schatten und tritt raus ins Licht!

Diese Skulptur habe ich zufällig bei meiner Suche nach einem Bild für unser Monatsthema gefunden. Eigentlich wollte ich ein einfaches Bild machen auf dem man das Bein einer Person sieht die aus dem Schatten tritt. War dafür aber schon zu spät dran gewesen.
Wie auch immer, als ich dieses Gesicht auf dem Baumstamm sah war mir der Titel sofort klar und ich bin sehr froh, dass ich somit eine ganz eigene Interpretation von unserem Thema hab.

Wer sich die Skulptur mal ansehen möchte, ihr findet si im Bad Homburger Kurpark am Lindenweg (Fußweg hinter dem Spielplatz am Römerbrunnen.

Kommentare 6

Informationen

Sektion
Ordner Dies & Das
Views 4.057
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 75.0 mm
ISO 250