Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Aktuell: 01.04.2012 10:10 Uhr Inlineskater 21,0975 km von Alfred Held

Aktuell: 01.04.2012 10:10 Uhr Inlineskater 21,0975 km


Von 

Neue QuickMessage schreiben
29.03.2012 um 16:58 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
01.04.2012 - 32. Berliner Halbmarathon
Der Berliner Halbmarathon ist der Saisonauftakt für Läufer, Walker, Inline-Skater, Rollstuhlfahrer und Handbiker.
Mit über 30.000 angemeldeten Teilnehmern (inklusive 1.838 Inlineskatern)
Inlineskater fahren Durchschnittlich 40km/h

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Brigitte Kosch, 29.03.2012 um 17:39 Uhr

Wunderschön hast du diesen Sport in Szene gesetzt. Es gibt nichts schöneres wie die Schuhe anzuschnallen und raus auf die Wege - ab und weg.
Gruß Brigitte



Klaus Kieslich, 29.03.2012 um 17:56 Uhr

Eine Aufnahme voller Dynamik
Gruß Klaus



Christian Welte, 29.03.2012 um 18:17 Uhr

hier zeigst du uns ein bild voller dynamik und bewegung, sehr gut
gruß christian



Lothar Pilgenröder, 29.03.2012 um 18:19 Uhr

Dynamisch und kraftvoll und trotzdem reizend an zu sehen (zumindest bei den Damen!) - die verlinkten Männerbeine finde ich dagegen verständlicherweise nicht gar so liebreizend, zumal die unrasiert und teilweise mit einigen Macken versehen sind.
LG von Lothar



Matthias Polakowski, 29.03.2012 um 18:22 Uhr

Das waren noch Zeiten, als ich regelmäßig an den "Blade-Nights" teilnahm....
Schöne Szene!



pts, 29.03.2012 um 18:27 Uhr

Ganz extrem sind mir hier die überhohen Räder der
Inlineskater aufgefallen. Sind das spezielle skater
für solch lange und schnelle Fahrten ?
Hier hast Du die Dramatik und Dynamik des Rennens
fabelhaft aufgenommen, da Du das Foto von weit unten gemacht hast. Wenn ich mir hier so einige Beine und Knie einiger Läufer unter dem 150 % - zoom so anseh',
muß ich feststellen, das da schon einige Stürze zum Trainingsprogramm gehören, oder ??? Lach.
Und beim akuten Rennverlauf kommen bei einem 40km/std. Geschwindigkeit bestimmt auch so einige
Stürze vor, was ich keinem wünsche.
Tschüssing Alfred,
peter



JuM Gregor, 29.03.2012 um 18:41 Uhr

Ich hoffe, du hast sie nicht zu sehr abgelenkt. ;-)
Aber ihre kleinen Verletzungen haben sie sich anscheinend schon woanders geholt.
lg Maren



Eva Winter, 29.03.2012 um 18:56 Uhr

Das ist halt Berlin, nicht Manderbach :-))
LG Eva



Martina Wrede, 29.03.2012 um 19:03 Uhr

Du bist immer dort wo richtig was los ist, nicht wahr? Toll sehen die jungen Sportler aus... ich bewundere sie. Ich staune nur, dass sie trotz der hohen Geschwindingkeit keine Knieschoner tragen. Naja, sie werden es können.
Tolle Aufnahme!
lg Martina



staufi, 29.03.2012 um 21:03 Uhr

Die Mädels sind ja toll bei der Sache, scheint ihnen viel Spaß zu machen.
Viele Grüße
Erhard



Karl-J. Gramann, 29.03.2012 um 21:31 Uhr

wir müssen in köln noch bis in den oktober warten.
dann heisst es für mich wieder aktiv sein....(bei der ferpflegung).
du wirst uns sicher schöne bilder am montag zeigen....
vg karl



Christine Matouschek, 29.03.2012 um 22:34 Uhr

Das ist Power pur.

Alfred, das fetzt prima.
Gruß Matou




Bärbel7, 30.03.2012 um 7:55 Uhr

Eine starke Aufnahme! Da weißt Du ja was Du am 1.4. machst . . . Gruß Bärbel


Detlef Hilser, 30.03.2012 um 15:33 Uhr

... feine Dynamik !


Elke Cent, 2.04.2012 um 13:42 Uhr

ja - Berlin macht wieder mobil ... Berlin ist unterwegs ...
sieht hier gut aus, wie sie sich so in einer Schlange vorwärts bewegen ...

lg Elke



Hans-Peter Möller, 3.04.2012 um 23:27 Uhr

Aus guter Perspektive hast Du diese Szene prima festgehalten, Alfred.
Gruß Hans-Peter



Gisela57, 4.04.2012 um 11:16 Uhr

STARK gemacht! Du hast eine tolle Perspektive gewählt, die viel Dynamik und Bewegung 'rüber bringt. Und gerade die Vielzahl an Beinen macht diese Sportszene sehr reizvoll.
LG Gisela



Brigitte Specht, 9.04.2012 um 12:03 Uhr

....ein dynamisch wirkendes Foto in dieser außergewöhnlichen Perspektive....!
L.G.Brigitte



Michael Jo., 23.05.2012 um 14:52 Uhr

hier am Grüngürtel in Reinickendorf
eher betuliche Rentner mit ihren Stöcken
( ' Stockenten' ) oder den rollenbestückten Geh-Hilfen,
mitunter ein Ray-Ban-bebrillter Biker mit forscher
Klingel-Warnung, wenn Du ihm nicht rasch genug Platz machst ...

In X-berg dagegen:
einmal im Monat abends plötzlich statt Kfz-Stau-Wumm-Wumm-Basslautsprechern ein eher leises, gleichmässiges Surren / Rauschen:
neugierig gehst Du ans Fenster ...,
und nach 2 Minuten ist der Pulk der Blade Runner
schon wieder vorbei.

Ja, aus dieser Perspektive hast Du die Dynamik
gut festgehalten.
Berlin, die junge Stadt ...
mit Frauenpower ausserdem !!!
Klasse, das hier !!
Gruß Michael



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 529 Klicks
  • 19 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • Sony Alpha 700
  • 70.0-200.0 mm f/2.8
  • 70.0 mm
  • f5.6
  • 1/1250
  • ISO 640
  • +3EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (26/25)