Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Abschleppservice :-) von Uta H.

Abschleppservice :-)


Von 

Neue QuickMessage schreiben
20.01.2007 um 17:34 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Wir hatten zwar in den letzten Tagen immer wieder frühlingshafte Temperaturen, aber die
beiden Marienkäferchen sind mir bereits im September begegnet ;o)).

~~~

EOS 350 D - 60 mm Macro-Objektiv
Av F/7,1 ~ Tv 1/160 Sec. ~ RAW ~ ISO 400

Anmerkungen:





Sebastian Scheuschner, 20.01.2007 um 17:36 Uhr

Klasse eingefangen


Dana Cavallo, 20.01.2007 um 17:37 Uhr

hmm ist's auch wirklich der abschleppdienst? :-))
lg dana



Dagmar Illing, 20.01.2007 um 17:38 Uhr

Uta, Uta, was treiben die beiden denn da? Deinem Auge und vor allem auch Deiner Kamera entgeht auch nichts. Ein scharfes Foto!
LG, Dagmar



Elke Mordau, 20.01.2007 um 17:38 Uhr

das ist ja ein wirklich sehr gelungenes Bild, gefällt mir ausgesprochen gut.
LG
Elke



Der Hannes, 20.01.2007 um 17:40 Uhr

tolles Foto,gefällt mir gut.

lg. Hannes



Alfons Münch, 20.01.2007 um 17:41 Uhr

klasse Makro , ist Dir bestens gelungen Uta .....

Gruß Alfons



Silvie Manzen, 20.01.2007 um 17:41 Uhr

Richtig schön !!
Liebe Grüße,
Silvie



Inge D., 20.01.2007 um 17:41 Uhr

Sehr schöne Aufnahme, aber seeeehr indiskret!! ;-)
Wie kann man so ein kleines Tierchen so groß und so scharf ablichten? Noch bewundere ich das, aber vielleicht gelingt es mir ja auch mal.
LG Inge



Horst Reuther, 20.01.2007 um 17:41 Uhr

Wieder eine Makrofotografie, der Sonderklasse, hier heben sich die bunten Marienkäfer sehr gut vom Hintergrund ab und lustig ist es zudem.
Ein sehr schönes, gemütliches Wochenende, das wünscht Dir, Horst...der Dir auch liebe Grüsse nach Essen sendet



Heinrich Brendel, 20.01.2007 um 17:42 Uhr

und Du hast diese Aufnahme für Dich solange als Studium genommen und uns vorenthalten.:-)
LG



Thomas Ambros Und Nicole Koch, 20.01.2007 um 17:43 Uhr

Erinnert mich an die Auto-Werbung! :-)
Schönes Bild!
lg Tom



Sabine Kalweit, 20.01.2007 um 17:45 Uhr

das ist ja sehr diskret umschrieben :-)
ein superscharfes Makro, gefällt mir sehr,
Gruß Sabine



Thomas Und Birgit Niebergall, 20.01.2007 um 17:46 Uhr

Wie sagte doch ein weiser Mensch in Norddeutschland einmal : Der eine ist blind und der andere schiebt ihn über die Straße. ;-)) Von Otto Walkes. Ich sage gleich dazu das ich nun aber auch gar nichts gegen Blinde Menschen habe.
Tolles Macro. Gefällt uns ausgesprochen gut.
Gruß TuB



Armand (Armchen) Wagner, 20.01.2007 um 17:47 Uhr

achso, ich dachte , der eine ist rückwärts in , besser, unter den anderen ......... :-))
Qualität , wie bei dir gewohnt, das muss man nicht extra betonen !!
lg Armchen



Eden K., 20.01.2007 um 17:50 Uhr

ein klasse Makro !
Und die Käferchen sind so schön blank geputzt ;-))
lG Eden



Markus Vahle, 20.01.2007 um 17:52 Uhr

Gehört die Aufnahme nicht eher in den "Akt"-Channel!? ,-)) Ein tolles Makro in beeindruckender Qualität und Schärfe ist das! Der Komplementär-Kontrast zwischen den rötlichen Marienkäfern und der grünen Umgebung gefällt mir ganz besonders. Eine tolle und sehr intime Szene hast Du da beobachtet! Stelle ich mir schwierig vor, dabei immer so im Panzer... ,-))

GLG aus Aachen und Dir noch ein schönes WE, Markus 8-))



Maria-L. Müller, 20.01.2007 um 17:56 Uhr

Auch im September war es so feucht wie heute.
Eine super Aufnahme der Knuddelkäfer.
LG Maria



Sorin VOICU, 20.01.2007 um 18:03 Uhr

Sehr feines Makro!
lg sorin



Mark Pommnitz, 20.01.2007 um 18:04 Uhr

ein super makro - aber wer glaubt, dass as ein abschleppservice ist :-r - der muss auf die details achten :-)


Gerhard Bonse, 20.01.2007 um 18:05 Uhr

Sie sind schon etwas in die Jahre gekommen..."halb schob sie ihn, halb fiel er hin"...ein richtiges Streetbild zum amüsieren. Bravissimo.
Liebe Grüße Gerd



Dieter Bachmann, 20.01.2007 um 18:08 Uhr

Hi Uta,
das fehlt mir noch in der Sammlung.
Welch toller Glanz.
Klasse.
LG
Dieter



Sandra U. Ralf J., 20.01.2007 um 18:08 Uhr

Eine ganz feine Aufnahme dieser intimen Situation ;-)))
LG Sandra und Ralf



Elke H.R. 2, 20.01.2007 um 18:14 Uhr

Super erwischt,die Beiden und wie immer perfekt abgelichtet.:-))
Klasse,Uta !!
LG Elke



Silvia Wiese, 20.01.2007 um 18:17 Uhr

Wow, das ist ein klasse Makro,Galleriewürdig.
LG Silvi



Gaby Jacob, 20.01.2007 um 18:23 Uhr

Deine Perfektion kennt keine Grenzen, Uta. Und Du hast für alle Situationenein "offenes Auge"

LG GAby



AG Joseph, 20.01.2007 um 18:26 Uhr

Tolles Foto mit schönem Schärfebereich.
Richtig gut gelungen.
LG Andrea



Uschi Hahn, 20.01.2007 um 18:27 Uhr

Klasse Makro. Die sehen aus wie frisch lackiert..
HG Uschi



Arndt Norbert, 20.01.2007 um 18:30 Uhr

na sowas:-)
Ein prima Makro von den Beiden in bester Qualität!
Gruß von Norbert



Ike B., 20.01.2007 um 18:33 Uhr

...oder Anschiebservice....;-) meine Güte, die glänzen ja so, als ob Du die für dieses Shooting extra vorher lackiert hättest....;-)))
Super Makro ist das von beeindruckender Schärfe und Farbintensität!
LG
Ike



Ralph Trautwein, 20.01.2007 um 18:40 Uhr

toll dieser Glanz auf den Panzern, sehr passend dieser Farbkontrast!
Gefällt mir!!

Gruß Ralph



Hans Ramackers, 20.01.2007 um 18:40 Uhr

Hi Uta,
man ist Liebe doch schön :-))Abschleppsevice...lustig...da wird sich gerade eingehakt :-))))))))
Tolles Makro.
Grüßchen
Hans



K-Peter K, 20.01.2007 um 18:48 Uhr

Nein sowas ;-)) Super Foto!
Gruß, Peter



AnJa Fi, 20.01.2007 um 18:53 Uhr

:o) Sehr schöne Aufnahme! :o)
Ihr habt es ja so gewollt! von AnJa Fi
Ihr habt es ja so gewollt!nav2/key_r.gif
Von
21.8.06, 16:27
52 Anmerkungen



Josef Schmidbauer, 20.01.2007 um 18:57 Uhr

Uta - ein großartiges Makro; machen sich klasse die feuchtglänzenden Marienkäfer
LG Josef



Antje Buder, 20.01.2007 um 18:59 Uhr

Bestens abgelichtet!


Ernst Lauener, 20.01.2007 um 19:02 Uhr





na ja, sachen gibts!!
tolles makro!!
gr. ernst



Stefan Burkard, 20.01.2007 um 19:03 Uhr

sieht klasse aus!
LG Stefan



Gunther Hasler, 20.01.2007 um 19:04 Uhr

Sehr schön eingefangen, die glänzen ja wie frisch lackiert! :)
Gruß, Gunther



Ive Völker, 20.01.2007 um 19:13 Uhr

Klasse!
Mir sind vorige Woche zwei verliebte Schwäne unter die Linse gekommen. Es wird wohl Frühling....


lg Ive



Karl Heinz Rangs, 20.01.2007 um 19:30 Uhr

Sind die aber scharf :-))))))) abgebildet. Soweit sind wir schon beeinflusst. Ich dachte auch direkt an die Autowerbung. Ein sehr schönes Makro in Topqualität.
LG
Karl Heinz



KnipsNix, 20.01.2007 um 19:37 Uhr

Abschleppservice ist mein Hobby, darum habe ich ihn auch schon fotografiert ;-)

Gruß Reiner



Peter Spi, 20.01.2007 um 19:42 Uhr

Prima Abschleppdienst und Rattenscharf.;-).

LG Peter



Sonja Edelmann, 20.01.2007 um 19:47 Uhr

Faules Käferchen hinten.Ein tolles Makro,sehr schön
die Spiegelung!LG Sonja



Rico K., 20.01.2007 um 19:49 Uhr

ähm ja, abschleppservice also ;-). sehr schön mit dem glänzen und den satten farben. starkes makro.
lg, rico



B-e-a--t Mathys, 20.01.2007 um 19:58 Uhr

das ist ja ein toller sevis! hihihi
meine liebe uta! das ist ja wieder ein mega tolles foto! ich bewundere die schärfe und das ausgetzeichnette liecht!
liebe gruess beat



Adrianus Aarts, 20.01.2007 um 20:01 Uhr

Das ist wohl eine sehr besondere abschleppservice Uta.
Super Makro und knackschärf mit klasse farben.
Einfach gesagt TOPP.
LG Ad



Kevin Ba., 20.01.2007 um 20:27 Uhr

Die armen Kerlchen haben ab und zu eine kleine Panne, zum Glück ist immer der Pannendienst in der Nähe und kann helfen ;-)) Farben und Schärfe sitzen prima, auch der Schnitt gefällt!
LG Konrad



Elisabeth Bach, 20.01.2007 um 20:29 Uhr

Dein Foto gefällt mir sehr gut! Die Käferchen glänzen so schön und sehr schöne Farben!
LG Elisabeth



Klaus Peschke, 20.01.2007 um 20:41 Uhr

Sehr gutes Makro! Erinnert mich an den Peugeot-Spot - schmunzel
lgKlaus



Thomas Heilmeier, 20.01.2007 um 20:46 Uhr

Das Bild gefällt mir sehr gut.
Ich hatte mal ein ähnliches Foto (allerdings mit nur einem Käfer :-)) und da wurde mir empfohlen, die Spiegelungen auf den Deckflügeln das nächste Mal durch einen Polfilter zu reduzieren. Vielleicht möchtest Du das ja auch mal testen.
Gruß
Thomas



Thomas Rieger I, 20.01.2007 um 20:50 Uhr

Abschleppen im Indirekten Sinne ;-))

Toll erwischt, suuper Schärfe!!

Grüße Tom



Aurora G., 20.01.2007 um 20:58 Uhr

sehr gut erwischt! lg., a.


Guenther Kugler, 20.01.2007 um 21:04 Uhr

würde eher sagen Schiebedienst (:-))
ein tolles Bild!!!
Grüßle Günther



Marco Gi, 20.01.2007 um 21:27 Uhr

Genialer Schärfeverlauf und die Schärfe ist perfekt.
Kasse Farbe und Glanz auf den Glücks-Käfern.
Dein Titel ist klasse dazu. :-))))
Für mich ist das ein perfektes Bild,Kompliment.
LG Marco



Sieglinde Burgi, 20.01.2007 um 21:48 Uhr

Das nenne ich Glück, Insekten im Doppelpack in schönen Farben und hervorragender Schärfe.
WUNDERVOLL!
LG Linde



Gabi Anna, 20.01.2007 um 21:51 Uhr



ich staune jedesmal, wie du das alles hinbekommst...
du scheinst ein liebling der tiere zu sein...????!!!!!


liebe grüsse gabi



Josef Heeb, 20.01.2007 um 22:12 Uhr

Ist das wirklich so? (Grins)
Ich dachte schon ........
Aber das Bild, einfach perfekt.
Und der Glanz!!!
Gruss Josef



H. Sophia Daske, 20.01.2007 um 22:13 Uhr

Sieht aus, wie eine Abreibung ;-)
LG Heinke



Antje-BS, 20.01.2007 um 22:19 Uhr

Klasse Aufnahme. Die Käfer wirken wie lackiert.
LG Antje



Jacky Kobelt, 20.01.2007 um 22:50 Uhr


ein Präzisonsmakro, vollendet gestaltet

LG jacky



Dirk Steinis, 20.01.2007 um 22:56 Uhr

jedesmal aus Neue bin ich platt, wie Du das scharfst, solche Makrowelten zu präsentieren. Nicht nur technisch perfekt, das auch, diese Relation zwischen der punktgenauen Schärfe und der umgebenden Unschärfe, dazu die Farbkontraste, die Du passend darstellst: Großartig, na klar.
Aber insgesamt wirkt es eben so, als wäre ich als Zuschauer bei Dir in der Makrowelt zu Gast, und Deine Einwohner von Lilliput faszinieren unendlich. Wir Gullivers verneigen uns staunend und -
sind Dir dankbar:-)
Einen schönen Sonntag, liebe Uta
Dirk



Yashala, 20.01.2007 um 23:17 Uhr

Wow toll.
Wie die Käfer glänzen...
VG
Birgit



Angela J., 20.01.2007 um 23:19 Uhr

Die Dame vorn scheint ganz schön zu schleppen .-)))))
große Klasse, Schärfe, Farben einfacht top!
LG Angela



Karla Riedmiller, 20.01.2007 um 23:25 Uhr

unglaublich, oder??? man scheint die Mimik der beiden lesen zu können... ;-)))
Wiederum fällt mir nur eines ein: Welle Wahnsinn!!!
glG karla



Helmut Opgenoorth, 20.01.2007 um 23:55 Uhr

Wow! klasse, die beiden glänzen ja richtig, Gratuliere
Vg Helmut



Toni R., 21.01.2007 um 8:40 Uhr

Vor Anstrengung streckt die Abschlepperin den Kopf ganz weit raus...
Ein außergewöhnlich schönes Makro wieder, liebe Uta!!
Liebe Grüße Toni



Martina R, 21.01.2007 um 9:22 Uhr

das ist ja wohl einfach nur Klasse....
die Farben, die Schärfe und Unschärfe, die Käferchen .... toll, Uta....
Lg Martina



Rita Kallfelz, 21.01.2007 um 10:19 Uhr

Hallo liebe Uta,

du bist ein Experte für Marienkäfer und deine Aufnahmen von ihnen sind immer irgendwie spektakulär! Auch hier hast du wieder ein Pärchen in "Action" erwischt.
Der Schärfeverlauf ist optimal und die Farben sind einfach nur schön!

LG
Rita



Michael Loitz, 21.01.2007 um 10:49 Uhr

Hi,hi,hi ...
Abgeschleppt ;o)

Voll süß, mußte sofort an eine Fernsehwerbung einer Automarke denken.
Toll erwischt.

Michel



Cosmo, 21.01.2007 um 11:05 Uhr

einfach nur +++
fav.



Michael Sandner, 21.01.2007 um 11:12 Uhr

Dein Bild sprengt die Pannenstatistik, aber das Getriebe scheint okay zu sein..................;-)
Gut gesehen, gut betitelt.
Michael



Manni Beutel, 21.01.2007 um 11:19 Uhr

Komplizierte Tiere, man muss doch nicht drüberklettern wenn man vorbei will, es ist doch genügent Platz auf dem Blatt.
Tolles Makro!
LG Manni



Frank Mühlberg, 21.01.2007 um 11:42 Uhr

Sehr schöne Ansicht der beiden !
Frank




Patrik Brunner, 21.01.2007 um 11:47 Uhr

Mein erster Gedanke war 'Frühlingsgefühle'.... aber wenn sie vom September stammen, dann stimmt das wohl nicht....
Mich würden die Kameradaten, vor allem die Verschlusszeit, interessieren.... mich wundert's, dass Du keine Bewegungsunschärfen hast... ;-)))
Gefällt mir gut, diese Aufnahme.
Gruss Patrik



Martina Sch., 21.01.2007 um 12:10 Uhr

Erinnert mich an die so tolle Werbung für irgendein Auto... - KLASSE!
LG M.



Tanja R Schaaf, 21.01.2007 um 12:16 Uhr

Ach und ich dachte der eine ist Blind und der andere schiebt ihn übers Blatt:-)))))
Klasse gefällt mir
LG Tanja



Jeanny Müller, 21.01.2007 um 12:45 Uhr

Ein Glück sind wir alle schon erwachsen - ist nicht ganz jugendfrei... ;-)
Klasse erwischt!
LG Jeanny



Theresa Rossi, 21.01.2007 um 13:57 Uhr

Lustiger Titel, sehr schönes Foto....macht Laune! :-))
LG Theresa



Angelice W, 21.01.2007 um 14:04 Uhr

Der Vordere ist ihm wohl zu langsam. Bei den Marienkäfern wird wohl so überholt :o)
Einmalige Aufnahme.
LG Angie



Ina F., 21.01.2007 um 14:09 Uhr

Genialer Titel zu einer herrlichen Aufnahme,
liebe Uta, klasse erwischt hast Du die Beiden!
LG Ina



Anja Kämper, 21.01.2007 um 14:27 Uhr

...grins...und wie schön sie glänzen...eine tolle Aufnahme !
VG Anja



Jens Leonhardt, 21.01.2007 um 14:55 Uhr

Auch die kleinen Käferchen wollen ihren Spass. :-)
Gruß Leo



Marion Kühnel, 21.01.2007 um 16:38 Uhr

...wieder ein so tolles Bild ...wunderschön...lg mk


LorenzFolkerts Photographie, 21.01.2007 um 17:17 Uhr

Hallo Uta,
es ist schon alles geschrieben zu Deiner herrlichen Makroaufnahme!
Mein Kompliment!!!
LG Lorenz



Frank-S., 21.01.2007 um 17:31 Uhr

Klasse Aufnahme!

LG Frank



Ralf Schmeling, 21.01.2007 um 17:47 Uhr

*lach* das mit dem abschleppen hast du wohl irgendwie falsch verstanden ;-)
lg
Ralf



Erwin F., 21.01.2007 um 18:46 Uhr

...just perfect !!
lg, erwin



Alfred Paulchen, 21.01.2007 um 18:55 Uhr

Autoreklame ?
Gruß Alfred



Bin Im Laden, 21.01.2007 um 19:20 Uhr

Very emotional "Abschleppservice" ;-)).
Excellent macro.

Best regards, Bin



Helmut Schadt, 21.01.2007 um 19:31 Uhr


Ein Abschleppservice der so richtig Spaß macht ! :-)
Eine vorzügliche Makroaufnahme.

LG, Helmut



Carmen H. aus SFA, 21.01.2007 um 20:31 Uhr

Wohl eher so ein "Begleitservice" :-)
Eine super Aufnahme!
Lg von Carmen



Adolfo Valente, 21.01.2007 um 21:23 Uhr

Excellent! Stuuning details...
lg, adolfo



RG Fotografie, 21.01.2007 um 21:33 Uhr

Brillant gemacht. Auf ein solches fotografisches Ergebnis wäre ich stolz. Hat mich unmittelbar überzeugt:
LG
Ralph



Foto-Rutkowsky, 21.01.2007 um 21:39 Uhr

voll erwischt....
tolle Schärfe und Glanz
vg



Gerhard Kupfner, 21.01.2007 um 22:41 Uhr

Herrliche Aufnahme.
LG
Gerhard



klasarus, 22.01.2007 um 14:07 Uhr

Wer hat hier wohl wen "abgeschleppt" ;-))
LG Klaus



Arnd U. B., 22.01.2007 um 14:19 Uhr

Da hast Du die Beiden ja unter einer besonders reizvollen Perspektive erwischt....Dieses Jahr wird nun der Nachwuchs aufmarschieren...**g** Liebe Grüße Arnd


Jü Wei, 22.01.2007 um 18:25 Uhr

ganz große klasse, ich freue mich schon auf den sommer
dann starte ich auch -grins-

LG
Jürgen



Ralph Hesse, 22.01.2007 um 19:14 Uhr

ich finde die farben sind etwas flau.
~ A b f l u g ~ von Ralph Hesse
~ A b f l u g ~
Von
18.10.06, 17:10
22 Anmerkungen




Dirk Seifert, 22.01.2007 um 20:04 Uhr

Schön gesehen, glänzt alles so toll, prima gesehen, Uta!
LG, Dirk



Thomas Will, 23.01.2007 um 16:56 Uhr

Klasse Titel zum Bild, aber wer hat wohl wenn abgeschleppt ?

LG Thomas



Richard Walter, 23.01.2007 um 20:13 Uhr

Genial ausgedrückt, tolles Foto!
:-))
***

lg Richard





 
Informationen zum Foto
  • 1.185 Klicks
  • 108 Kommentare
  • 2 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (90/89)