1.975 7

doppelspaß


Premium (Basic), Bochum

Koi´s...

... im Teich des Chinesischen Gartens der Ruhr Uni Bochum..

Kommentare 7

  • Emmy14 31. Oktober 2014, 14:04

    Ausgesprochen kunstvolles Foto!! Wunderbare Schnitt und Farbe. Finde es sehr spannend, beim ersten Blick nicht als Koi-Teich erkennbar. Habe dieses Foto sehr lange betrachtet. Ein Hochgenuss, wahrlich bezaubernd!
    sonniger Gruß
    Emmy
  • Stremizia 14. September 2014, 13:59

    Tolle Aufnahme! Lg
  • Norbert Kappenstein 11. September 2014, 18:42

    Eine gelungene Aufnahme, sehr schön die Spiegelungen.
    LG Norbert
  • Uli P. Weber 7. September 2014, 15:52

    Spiegelung und Durchblick zugleich! Das ist echt gelungen und gefällt mir sehr.
    Gruß Uli
  • Sigrun Pfeifer 7. September 2014, 14:38

    Total schöne Aufnahme ! Farbe und Schärfe super ! Ich war auch schon mal dort. LG Sigrun
  • AnnyMae 7. September 2014, 12:52

    ... die Spiegelung bei dieser Perspektive ist klasse - einen schönen Sonntag, Andrea
  • schattenparker 7. September 2014, 12:11

    Interesante Spiegelung. Beim Miniaturbild musste ich länger drauf schauen, bis ich es enträtselt habe.
    Grüßle schattenparker

Informationen

Sektion
Views 1.975
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX50 HS
Objektiv Unknown 4-215mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 7.7 mm
ISO 200