Zerwonke


Premium (World), Berlin

Wehe, wenn sie losgelassen...

Start der Staffel der Grundschulen durch den Stadtpark. Manche der Kids namen es sehr ernst.

Kommentare 6

  • Dorothee 9 31. Mai 2015, 13:45

    and the winner ist: the black one !

    Auffein, da freue ich mich auf die Serie "Wenn Muttis..."
  • Zerwonke 29. Mai 2015, 8:14

    @ Stephan: ich veröffentliche demnächst eine Serie "Aufgeregte Muttis die mit ihrem iPhone plötzlich vor meine Linse springen um Charlotte-Shakira beim {insert event} zu knipsen" Gr au B
  • Stephan Rückert SR 29. Mai 2015, 7:40

    Noch interessanter als die Kinder sind bei solchen Sportevents die lieben Eltern. Deren Engagement ist manchmal unerträglich übersteigert.
    Gruß Stephan
  • jopArt 29. Mai 2015, 7:22

    der ernst des lebens beginnt halt schon sehr früh, allerdings können kinder niederlagen auch sehr gut wegstecken-
    erwachsene treten dann gerne noch nach!
    gefällt mir so, vor allem mit dem anschnitt der zuschauer links!

    lg hans
  • BeatrixB 28. Mai 2015, 23:24

    Klasse Bild! Mit wieviel Energie und Elan die Kinder doch dabei sind, das merkt man aus dem Foto heraus! LG von Beatrix
  • † the G. 28. Mai 2015, 22:49

    der titel passt top! die gesichter, die dynamik und die kraft die das ausstrahlt........klasse!
    grüsse g

Informationen

Sektion
Ordner Berlin
Views 2.332
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv Canon EF-S 18-200mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 50.0 mm
ISO 320