Zurück zur Liste
Die letzten Tage am Meer

Die letzten Tage am Meer

987 9

Alf40


Premium (Pro), Ruhrgebiet

Die letzten Tage am Meer

Les derniers jours au bord de la mer

Kommentare 9

  • Knipsekowski 12. November 2015, 9:04

    Ich rieche förmlich das Meer.Ein herrlicher Platz zum Entspannen.Deine Aufnahme weckt in mir die Sehnsucht nach dem Meer.Ich bin total begeistert.
    LG Gabi
  • Zanderbarsch56 12. November 2015, 8:24

    Sehr vielseitige Momente hast du, in diesem schönen Foto von der Nordseeküste, eingefangen.
    LG Dietmar
  • noblog 12. November 2015, 6:12

    schön im Bild
    festgehalten

    Gruß
    Norbert
  • Jürgen Guhlke 11. November 2015, 21:24

    Ja da fällt der Abschied schwer, aber es bleibt die schöne Erinnerung und deine schönen Fotos davon.
    MfG
    Jürgen
  • feldweg 11. November 2015, 21:13

    ein sehr interessantes und gelungenes Foto
  • Vitória Castelo Santos 11. November 2015, 20:45

    Sehr interessant.
    Super++++++++
    LG Vitoria

  • Meggie1 11. November 2015, 19:29

    Der tote Annorack zieht die Blicke gleich auf sich. Die Möwe macht den Lauschangeriff:-)
    Sind aber gut eingepackt die Spaziergänger. Ein schönes ruhiges Bild!

    LG Margot
  • PERSYN Thérèse 11. November 2015, 18:56

    Il semble faire un peu plus frais chez toi que par chez moi.... J'aime la mouette qui surveille les amoureux !
    Belle soirée
    Amitiés
    Thé
  • Waldspaziergang 11. November 2015, 18:47

    ... noch mal tief die gute Luft einatmen und viele schöne Erinnerungen mitnehmen !
    Liebe Grüße
    Waldspaziergang