1.114 4

J. Te.


Premium (Pro), Bayern

Mal was Anderes

MUC 25.05 2013
Es war ziemlich dunstig...

Kommentare 4

  • J. Te. 26. Mai 2013, 12:26

    @ePICS
    Dein Frage hatte ich mit dem Exif-Eintrag schon beantwortet *g*
    Was das outfit des Flugzeugs angeht, muß man wohl berücksichtigen, das Ägypten mitten in einer Revolution steckt, wo man lieber noch sehr vorsichtig mit Symbolen umgeht, um nicht negativ aufzufallen..
  • ePICS 26. Mai 2013, 5:47

    Für Sammler dieser Flugzeuge sicherlich ein Hingucker, obgleich ich nichts besonderes daran erkennen kann. Vor allem von ägyptischen Fliegern hätt ich mir outfitmäßig mehr erhofft....

    Die Mitziehercharakteristika ist wieder super geglückt. 1/40?
  • Cornelia Schorr 25. Mai 2013, 19:53

    *lach*
    Der Titel! Da grübel ich jetzt ;-)
    Nu, das Licht ist zur Zeit halt oft nix, da muss man eben Kompromisse machen, wenn so ein besonderer Flieger kommt!

    LG conny
  • Hermann Boxleitner 25. Mai 2013, 18:08

    Der neue Samstagagast. Sehr gut mitgezogen. Der wäre auch win Grund für den Besuch heute gewesen.

Informationen

Sektion
Views 1.114
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera 7D
Objektiv ---
Blende 20
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 200 mm
ISO 100

Gelobt von