3.967 2

Wirrwul


Premium (Basic), Unterneuhausen

Glimme

Ein Glühwürmchen hat sich auf meinen Tisch eingefunden und verweilte solange, bis ich ein Bild machen konnte.

Kommentare 2

  • Mme Britt 4. Juli 2015, 7:33

    Wundervoll im wahrstein Sinne des Wortes.
    Deine Aufnahme hat Seltenheitswert und
    ich finde sie großartig.
    LG - Britt
  • Golden_Eye 1. Juli 2015, 5:55


    Was sind wir als Kinder damals diesen leuchtenden, kleinen Wesen im Garten regelrecht hinterher gesprungen; mit großen staunenden Augen. Von daher kenne ich sie nur im Flug, wobei man von er-kennen kaum sprechen kann.

    So sehen die also aus?!!
    Es soll welche geben, die blinken und andere haben Dauerlicht an. :-)
    Dass Du sogar eine Art von denen auf einem Tisch sitzend fotografieren konntest, das ist echt der Hammer !! Das sieht total irre aus!

    LG Claudia

Informationen

Sektion
Views 3.967
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A99V
Objektiv Minolta AF 100mm F2.8 Macro [New]
Blende 4.5
Belichtungszeit 6
Brennweite 100.0 mm
ISO 800

Gelobt von