magic-colors


Premium (World), Dortmund

Abend am Bodensee

:-))

Gestern Abend am Bodensee. Der erhoffte rote Sonnenuntergang kam nicht, dafür eine wundervolle Blaue Stunde.

Vielen Dank pETRA blue.maris für ein paar superschöne Tage.
Das wird unvergesslich bleiben :-)

Kommentare 29

  • Silvio Pelli 1. Mai 2015, 14:17

    Der Bodensee ist immer wieder für schöne Stimmungen gut. Klasse Aufnahme!
    LG Silvio
  • Fachi 1. Mai 2015, 13:48


    Ich finde sehr schön die Wellen sieht so aus das gerade ein Bode vorbeigefahren ist ......Bodensee finde ich sehr schön liebe ich auch... Gesamte Bayern ist eine schönste Flecken in unsere Deutschland Karte...;-)
    LG Fachi
  • Jü Bader 30. April 2015, 19:45

    Die Wellen im VG beleben das Bild toll.
    lg jürgen
  • Karl-Heinz Wagemans 30. April 2015, 18:03

    Die schöne Stimmung der "blauen Stunde" hast Du sehr schön eingefangen!
    LG K.-H.
  • blue.maris 30. April 2015, 10:59

    Ja - Dir auch "DANKE" - War ein wunderbarer Tag und der Abschluss hatte es in sich, wie Du eindrucksvoll zeigst - auch ohne Sonnenuntergang. Jederzeit wieder mit Dir ;-)
    Bussi pETRA
  • lolita cecilia 30. April 2015, 1:22

    Excelente gama de azules....
    Una marina BELLISIMA...
    Un abrazo aNette
    Lola
  • Heinz-Josef Ortjohann 29. April 2015, 18:58

    Das habe ich mir doch gedacht dass Du dort gewesen bist. Eine wirklich schöne Blaue Stunde. Die Wellen sind super.
    Heinz-Josef
  • Gerd Ka. 29. April 2015, 18:34

    Wunderbar! Mir gefallen die vielen Blautöne. Muss ja nicht immer der Sonnenuntergang sein ...
    Viele Grüße,
    Gerd
  • S. Söllner 29. April 2015, 18:11

    Schön diese Stimmung zur blauen Stunde, ganz toll die sanfte Bewegung der Wasseroberfläche...
    Lg, Sigi
  • Ebert Harald 29. April 2015, 17:33

    herrlich diese Dynamik des Wassers, VLG Harald
  • Juris-66 29. April 2015, 17:04

    Eine super schöne blaue Stunde habt Ihr da erwischt. Wasser und Himmel sehen sooo toll aus. Favorit!
    LG Birgit
  • Pixel Bernd 29. April 2015, 11:08

    Faszinierend schön in diesen herrlichen Blautönen.
    Herrlich die sanft wogenden Wellen und die noch Schneebedeckten Gipfel die mit dem Himmel zu verschmelzen scheinen.
    Schöne Tage wünsche ich dir.
    Lg Bernd
  • Donna Rosa 29. April 2015, 11:00

    Das sieht traumhaft aus.

    Gruss Rosa
  • Daniel 19 29. April 2015, 10:36

    Topbild, die Wellen im Vordergrund sind der Hammer. LG Dan
  • FlugWerk 29. April 2015, 7:44

    Sehr einladend die Farben und die Stimmung. LG Tina

Informationen

Sektion
Ordner Nacht Fotografie
Views 12.664
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 46.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten