7.901 31

HerbertKpn


Premium (World), Mittelbiberach

Guten Rutsch!

Ich wünsche Euch allen ein gesundes, glückliches Jahr 2015!

Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich für die Treue bedanken, mit der Ihr im zurückliegenden Jahr meine Fotos angesehen und kommentiert habt. Eure Anmerkungen sind für mich wichtig und hilfreich, also bitte weiter so ...:-)

Und ich freue mich auf viele interessante, witzige, schöne, bewegende Bilder von Euch in 2015!

Kommentare 31

  • Marianne Th 22. Januar 2015, 16:51

    Wenn auch mit Verspätung, so möchte ich doch deine guten Wünsche für 2015 noch erwidern.
    Eine zauberhafte Winterimpression zeigst du uns hier.
    LG marianne th
  • Gerlinde Gottschalk 15. Januar 2015, 7:59

    Danke für deine lieben Wünsche...ich habe mich zwar ein wenig verspätet, doch ich denke du nimmst meine guten Wünsche an dich für 2015 noch an.
    Danke auch dir für all die netten AM
    LG.Gerlinde.
  • Ulli 7. Januar 2015, 9:15

    Herzlichen Dank! Dir auch! VG Ulrike
  • Marianne Th 3. Januar 2015, 15:54

    Ein Winterbild vom Feinsten, bestens belichtet.
    Sehr gut gefällt mir die Diagonale des Baches und die Spuren im Schnee.
    Alles Gute für 2015 wünscht dir herzlich
    marianne th
  • Ulrich Stefanski 3. Januar 2015, 15:36

    Nachträglich auch von mir die besten Wünsche zum "Neuen Jahr".
    Erstklassige Winterlandschaftsaufnahme.

    LG
    Ulrich
  • Hans-Günther Schöner 2. Januar 2015, 19:50


    Eine wunderschöne Winteraufnahme mit top Gesamtqualität !!!

    Alles erdenklich Gute für das Jahr 2015 wünscht dir von Herzen

    Hans-Günther
  • E. Ehsani 2. Januar 2015, 15:47

    Das Foto ist klasse!
    Danke für die guten Wünsche, die ich gern erwidern möchte.
    LG Esmail

  • Trautel R. 2. Januar 2015, 10:49

    und nunmehr haben wir schon den 2. tag im neuen jahr, infolge einer starken erkältung konnte ich nur vereinzelte die glückwünsche erwidern.

    danke für deine lieben neujahrswünsche. gerne erwidere ich sie mit meinem motiv:
    zum jahreswechsel ...
    zum jahreswechsel ...
    Trautel R.

    lg trautel
  • B.Schalke 1. Januar 2015, 14:07

    GESUNDES NEUES JAHR HERBERT
    Viele Grüsse aus Berlin Biggi
  • B.Schalke 31. Dezember 2014, 17:59

    2015  DAS GLÜCK ERWARTET DICH
    2015 DAS GLÜCK ERWARTET DICH
    B.Schalke


    Komm gut rüber ins Neue Jahr Herbert
    Gruss aus Berlin
  • Manfred Altgott 31. Dezember 2014, 11:59

    Hallo Herbert,
    Passend zum Ausklang des alten Jahres eine ruhige Aufnahme, wo die Natur nochmal den Atem anhält um Anlaut zu nehmen für ein tolles NEUES JAHR 2015,
    Danke für die vielen positiven und erbauenden Anmerkungen unter meinen Bildern in 2014
    Viele Grüße,
    Manfred
  • Mi A Ma 31. Dezember 2014, 9:58


    *****************************************************************************

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben
    einen guten Rutsch ins Jahr 2015 !!!

    Das war ....
    Das war ....
    Mi A Ma



    *´¨ )
    ¸.* ¸.*´¨) ¸.•*¨)
    (¸.*´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*• Michele


    *****************************************************************************

  • Günter Walther 31. Dezember 2014, 9:22

    Ein sehr schön gestalteter Neujahrsgruß. Ich wünsche Dir und Deinen Angehörigen ebenfalls alles Gute für 2015.
    Mit herzlichen Grüßen
    Günter
    Am letzten Tag
    Am letzten Tag
    Günter Walther
  • AndersFotografie 31. Dezember 2014, 7:47

    Eine zauberhafte Landschaftsidylle.
    Gefällt mir sehr.

    Danke Herbert,
    ich wünsche dir ebenfalls, ein sehr schönes, gesundes,
    sowie, erfolgreiches Jahr 2015.
    Mögen sich all deine Wünsche, im neuen Jahr verwirklichen.
    GlG Rita
    Ein frohes, neues Jahr 2015.....
    Ein frohes, neues Jahr 2015.....
    AndersFotografie
  • picture-e GALLERY70 30. Dezember 2014, 21:40

    Hallo Herbert, auch ich wünsche Dir für das neue Jahr Gesundheit und immer das richtige Motiv vor Augen und vor der Kamera. Es ist für mich immer eine Freude Deine neuesten Bilder, wie aber auch Dein Portfolio mit älteren Bildern anzuschauen. Es ist immer eine Weile der anspruchsvollen Unterhaltung. Natürlich freue ich mich auch jedesmal über Deine Anmerkungen. Du bist ein Mann des geschliffenen Wortes und das gefällt mir besonders. Dir und Deiner Familie alles Liebe und alles Gute. Mein Abschlussbild bei dem wir anstoßen können, kommt morgen früh. LG Elmar

Informationen

Sektion
Views 7.901
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 16-85mm f/3.5-5.6G ED
Blende 11
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 38.0 mm
ISO 200