Mainhattan

Jede Lichtstimmung ist einfach begeisternd.

Sunset
Sunset
Fotowerkstatt Ruben Becker

Kommentare 6

  • Dirk Töpfer 27. August 2018, 12:30

    Klasse inkl. deiner Galerie!
    ps. 72iger sind eh die Besten ;0) 
    Gruß Dirk
  • Tim_Ackermann 26. September 2017, 14:08

    Zuerst einmal ein schönes Foto...
    Und jetzt würde mich noch viel mehr interessieren von wo du es aufgenommen hast und wie man dorthin kommt? Ich muss bestimmt demnächst nochmal irgendwann für die Arbeit nach Frankfurt und dann wäre das ein schönes Ausflugsziel :-)
    • Fotowerkstatt Ruben Becker 26. September 2017, 14:16

      ;-)
      Ja, nach diesem Standpunkt habe ich auch einige Zeit gesucht.
      Es gibt dort das Lindnerhotel. Die haben eine Aussichtsplatform oben. Allerdings lassen die sich das auch bezahlen. Da ich mit einem Fotokollegen dort war, haben wir uns den Eintritt geteilt. Ich glaube es waren für 30 Minuten 30,00 €. Dafür ist man dann dort alleine und kann die schönsten Standorte ausnutzen. Da das Hotel rund ist, hat man auch einen Blick in die andere Mainrichtung.
      Bin gespannt auf deine Aufnahmen.
      Hier sind noch ein paar Fotos von unserem Tripp:

      http://rubenbeckerphotography.blogspot.de/p/mainhattan-frankfurt-am-main.html

      Wünsche dir noch einen schönen Tag!
    • Tim_Ackermann 27. September 2017, 15:08

      Super vielen Dank für die Infos! Ich schaue mal was ich davon in die Tat umsetzen kann :-)
      Gleichfalls einen schönen Tag.
  • Günter Pilger 29. September 2015, 15:41

    Applaus!
    VG Günter
  • Willi H 29. September 2015, 13:59

    Eine sehr gelungene Aufnahme, Kompliment.
    Gruß Willi

Informationen

Sektion
Ordner Diverses
Views 1.099
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 24-70mm f/4L IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 13
Brennweite 50.0 mm
ISO 100

Gelobt von