Zurück zur Liste
Trommeln & Erdbeben XXVI (Ende)

Trommeln & Erdbeben XXVI (Ende)

7.668 5

Christoph Fritsche


Premium (World), Nordhausen(Harz)

Trommeln & Erdbeben XXVI (Ende)

Wie so alles hat leider auch diese Reise mal ein Ende.

Um 4 Uhr klingelte der Wecker. Frisch machen, guggen ob ich nix vergessen habe.
Unten an der Rezeption lag der Wachmann uffen Sofa und schlief.
Ein leises ,,Good morning,, , er lächelte, gähnte und man verabschiedet sich...

An der Tanke um die Ecke gab es noch einen frischen Kaffee to go - ab zum Bahnhof.
Dann ging es auch recht flott - Fahrkarte für 7:75€ nach Riga gekauft und rinn in Zug! ;-)

Welch ein Glück!
Draußen steht noch der Nachtzug Riga-Rezekne/St. Petersburg, welcher in Daugavpils geteilt wird. So kam ich doch noch zu einem letzten Bild!

Die Fahrt im DR1A war wieder sehr angenehm und so ging es im Morgengrauen durch weite Landschaft und tiefe Wälder zurück in die Heimat.
In Riga startete der Flieger pünktlich und der Zug in Frankfurt fuhr auch rechtzeitig ab.
So war ich um 22:30 wieder in Nordhausen.

Lettland! Ich komme wieder, keine Frage!!!

Kommentare 5