1.565 10

Highme


kostenloses Benutzerkonto, Koblenz

Glen Etive III

...und nochmal die östliche Einfahrt ins Glen Etive. Panorama aus 2 Querformaten 10mm.

In besserer Auflösung wie immer auf 500px.com
https://500px.com/photo/124329559/glen-etive-iii-by-highme?from=user_library

Kommentare 10

  • Achim Weitzel 14. Oktober 2015, 12:13

    Sehr schöne Landschaft mit den Wolken! Bildaufbau mit dem Stein im VG und der kleinen Spieglung finde ich gut gewählt. Feines Bild.
    LG
    Achim
  • Mark Hantelmann 13. Oktober 2015, 12:16

    schöne Bildgestaltung
  • popelino 11. Oktober 2015, 19:19

    Dito Brita.
    VG Achim
  • Fran Scott 11. Oktober 2015, 14:30

    Tolle Landschaft und eine starke Aufnahme! Ich liebe diese Farben!
    VLG. Fran
  • Brita H. 8. Oktober 2015, 20:11

    Die Sonnenflecke auf den Bergen, der blaue Himmel mit den hellen Wolken, zeigen eine für Schottland eher ungewöhnliche freundliche Stimmung ;-))
    Die Spiegelung im Wasser vorne links gehört unbedingt dazu. Ich würde nichts schneiden.
    Gut, dass man die Gelegenheit hat, das Bild in höherer Auflösung anzuschauen. Ein Leckerbissen.
    VG Brita
  • crossover.pictures - Christian Nenno 8. Oktober 2015, 11:32

    Hat alles was es braucht ++ FAV
  • Nina7000 7. Oktober 2015, 23:19

    Die leicht schneebedeckten Berge sind natürlich ein Blickfang und der Lichtspot darauf wirkt fantastisch!
    Mit dem VG bin ich noch recht unschlüssig. Die zwei Felsblöcke an sich wären schon sehr schön aber die Umgebung insgesamt doch etwas unruhig. Zumindest bis knapp unter den ersten Felsblock würde ich wohl schneiden. Dadurch würde auch der angestrahlte Bereich der Berge noch mehr an Bedeutung gewinnen.
    LG Nina
  • joasch 7. Oktober 2015, 23:08

    Klasse Spiel von Wolken, Licht und Schatten.
    ++

    VG Joachim
  • Gottmann 7. Oktober 2015, 22:55

    Landschaftlich ein klare bombe! Aufbau gefällt mir auch. Ich glaube wegen mir könnte man unten noch mehr wegschneiden und es zu einem Panorama machen.

    Grüße
  • O.K.50 7. Oktober 2015, 22:02

    Starke, druckvolle Aufnahme.

    VG

Informationen

Sektion
Ordner Schottland
Views 1.565
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv Sigma AF 10-20mm F4-5.6 EX DC
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 10.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten