Zurück zur Liste
... und morgen blühe ich auch... versprochen

... und morgen blühe ich auch... versprochen

432 6

Karina M.


Premium (Complete), Cottbus

Kommentare 6

  • Hartl Johann 12. Mai 2012, 22:55

    Schön
    Bei Rhododenron müssen mir noch ein bisschen warten, aber es wird nicht mehr lange dauern.
    VG Hans
  • FotoDX 11. Mai 2012, 21:06

    Farbzusammenstellung super, die Schärfe ist schon besprochen.
    Hätte hier mal versucht zu blitzen, wenn möglich entfesselt und schräg seitlich. Verkürzt die Verschlusszeit doch erheblich und kann, je nach Schattenwurf richtig klasse aussehen!

    LG Felix
  • Karina M. 11. Mai 2012, 19:56

    Dieter@ habe Stativ benutz, aber war doch ein Hauch Wind unterwegs. da ich von den Farben( keine Korrektur und Aufnahme in der Dämmerung) so begeistert war, habe ich es trotzdem eingestellt.
    LG Karina
  • Dieter Behrens K.T. 11. Mai 2012, 14:24

    Da bin ich gespannt auf Morgen.
    Das hast Du warscheinlich ohne Stativ gemacht,
    es fehlt bei f22 ein wenig die Schaerfe.

    LG a.In.Dieter
  • HEI-RUE 11. Mai 2012, 0:26

    WOW, sieht das toll aus !!!!
    Schöne Aufnahme :-))
    LG Heidi
  • Vitória Castelo Santos 11. Mai 2012, 0:22

    Fantastische Farben - klasse!!!
    Lg Vitoria

Informationen

Sektion
Ordner Garten
Views 432
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-510
Objektiv Olympus Zuiko Digital ED 50mm F2.0 Macro
Blende 22
Belichtungszeit 13
Brennweite 50.0 mm
ISO 200