† Ute Allendoerfer


Ehrenmitglied, Rhein-Lahn-Kreis

Einen fröhlichen guten Morgen :-)

heute Morgen gegen 5.45 Uhr , ein schöner Spaziergang, sogar die Lerchen (nehm ich an) haben schon gesungen. Hört sich gut an, und schaut witzig aus, wenn sie sich wie ein Stein vom Himmel ins Taugras fallen lassen. Aber dazu reicht mein Können und die Ausrüstung nicht, die winzigen Tiere festzuhalten.
Ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Tag.
Lieben Gruß Ute

C 2000 Z Ausschnitt, Rahmen, leicht nachgeschärft in PS.

Kommentare 26

  • † Ute Allendoerfer 23. März 2012, 6:47

    Hallo Wolfgang, na du hast aber weit in die Vergangenheit geblättert ;)
    danke für deinen Besuch bei mir. LGute
  • fotoGrafica 23. März 2012, 0:14

    einzig gut, diese leere
    fantastisch
    gruss wolfgang
  • † Ute Allendoerfer 28. Juni 2002, 13:46

    Ja sind sie.. aber ich hatte im Gegensatz zu dir, ja entsprechende Schuhe an.. na ich schenk dir fürs nächste mal Gummischuhe :-) Lieben Gruß und dicken kuss für Do und Co :-)
  • Doris K 25. Mai 2002, 13:43

    Das war ein schöner Morgen, gelle,Ute...? Inzwischen sind die Schuhe wieder trocken, grins. Tschau Do
  • Günter Schneider 18. Mai 2002, 0:22

    ein fröhlicher, luftig leichter morgen !

    klasse aufnahme !
  • Manfred Bartels 17. Mai 2002, 23:08

    Beeindruckend...........
    Manfred
  • † Ute Allendoerfer 17. Mai 2002, 19:05

    Nochmal Danke für eure Zeit, :-)) Lieben Gruß Ute :-)
  • Peter Liebner 17. Mai 2002, 0:13

    das war ein schöner, sanfter Morgen und ist ein stimmungsvolles Bild. Ich hoffe, der Rest des Tages war dem entsprechend.
    Gruß
    Peter
  • Georg Köves 16. Mai 2002, 22:30

    Hallo Ute ,

    Eine wunderschöne Aufnahme. Der Himmel dominiert und die Landschaft beeindruckt.

    Liebe Grüße
    Georg
  • Ulrich Geisler 16. Mai 2002, 17:53

    Hallo Ute
    Also die Uhrzeit wäre mir etwas zu früh.
    Aber ich hoffe Du hattest wenigstens ein schönen Tag.
    Wünsche Dir und Deinem Mann noch einen schönen Abend.
    Gruß Uli

    PS. Hoffe bis bald mal wieder, komme gerne wieder zu Dir.
  • Iris Richter 16. Mai 2002, 16:17

    Hallo Ute,
    5.45 Uhr unterwegs.....*grusel*.....ein schlimmer Gedanke für jemanden wie mich, der morgens erst nach dem ersten Kaffee ansprechbar ist *g*
    Eine schöne Morgenstimmung, der das quadratische Format gut bekommt!
    L.G.
    Iris
  • Caroline B. 16. Mai 2002, 15:57

    Eine sehr schöne Aufnahme, Ute!
    lg
    c.
  • Detlef Nerstheimer 16. Mai 2002, 14:19

    Moin Ute, der Morgen ist zwar schon vorbei, der Eindruck von deinem Bild bleibt. Danke. Bist ja schon ziemlich früh auf den Beinen.
    Gruss, Detlef
  • † Ute Allendoerfer 16. Mai 2002, 13:14

    Danke ;-) LHG *g* von Ute
  • Michael Heinbockel 16. Mai 2002, 13:10

    Das Bild ist genial. Das der Weg nicht aus der Ecke laeuft sondern halb mittig: Klasse. Die verschiedenen Ebenen (Land, Nebel, Land, Himmel): Ebenfalls irre. Und die Farben fast wie Pastell. Bildaufteilung genau wie ich es mag und als perfekt empfinde.

    Ute, ich bin ziemlich von den Socken.